• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie läuft das mit Bezahlung ab?

mr85

Banned
Registriert
13 Dezember 2009
Beiträge
123
Punkte Reaktionen
0
Wenn ich hier ein item für mehrere Millionen Gold erwerbe, wie läuft dann der Bezahlvorgang ab? Erstell ich einen account mit 8 lvl 1er chars, die jeweils 2,5 mio in der truhe haben und schick dann die accountdaten?

MfG
 
das würd ewigkeiten dauern, da du immer nur 10.000 gold oder so was tragen kannst auf nem lvl 1-char.

normal trifft man sich ingame und tauscht dann das zeug aus
 
Und wenn du den Tradepartner nett fragst, dann lassen sich viele auch auf Ratenzahlungen ein. Da man nicht leicht 10mio lagern kann, wenn man nicht mehrere high lvl chars hat...

Gruß,
Doom
 
Seit dem neuen Patch 1.13 ist die Tragekapazität für Gold nicht mehr levelabhängig - ein Level 1 Charakter kann also auch schon als Goldmuli dienen.

Kistenmaximum: 2.500.000
Inventarmaximum: 960.000
(das sind zumindest die gerade in LoD getesteten Zahlen, ich glaube aber nicht, dass es in Classic anders sein wird)

(Quelle = Patch-Log)
 
Inventarmaximum ist immer noch Level*10.000, um 2.5 Mio in die Kiste zu bekommen, müsste ein Level 1 Char also 250 mal 10.000 ins Inventar nehmen und dann in die Kiste packen. Level 1 Mules taugen definitiv nicht als Goldmules.
 
Inventarmaximum ist meiner Meinung nach noch Char-lvl abhängig :)
Kistenmaximum nicht mehr, da stimme ich Cali zu
 
Zurück
Oben