• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie lange bleiben mob leichen erhalten?

Fantastix

Banned
Punkte Reaktionen
0
Jo wie lange bleiben die leichen von den mobs stehen bis die verschwinden? würde gern ne cows mit meiner sorc abgrasen und dann nochmal die leichen mit meinem barb schändern :D

Du wirst schnell sein müssen - wenn ich Cows mache drehe ich noch eine Kontrollrunde um zu sehen ob nichts interessantes liegen geblieben ist; dann sind schon fast keine Leichen mehr übrig. Und ein Cowrun dauert ja (nach Betreten des roten Portals) nicht ernsthaft über fünf Minuten.

Afaik verschwinden die meisten Leichen bis auf wenige automatisch, wenn kein Spieler mehr in der Nähe ist.

MfG

>Und ein Cowrun dauert ja (nach Betreten des roten Portals) nicht ernsthaft über fünf Minuten.<
Na ja,wenn man mit infinity spielt,keine Immunen hat und möglichst ideale Pierceline hat,wohl nicht.Aber selbst ohne Infi,dürfte das wohl eher meistens nicht hinhauen.
>und dann nochmal die leichen mit meinem barb schändern.....<
Das hab ich mal äusserst ergiebig mit meinem Bruder gemacht,Akt5,Quest1 die Treppen hoch,Barb vollgestopft mit MF,der kam in der regel nicht hinterher,
Cow war auch schon ganz ergiebig,obs sich lohnt,bleibt halt Glückssache..

Mfg marco

wenn du 2 versionen hast dann sollte es doch klappen,
erst machst du alles platt dann barb hinterher

nur du darfst nicht so lange zwischenpausen haben das mobs nachrücken im cowlvl

die söllis sollten dann schon was aushalten wobei ein nec am besten ist wegen den blockern den kannst du auch mal in die ecke stellen und den baba machen lassen an skells mit bo kommt eh nix vorbei

Wenn wir schon dabei sind .. Woran liegt es, dass die Leichen manchmal verschwinden wenn ich in die Stadt gehe und manchmal eben nicht. Ich hab noch keine Regelmässigkeit feststellen können :confused: ..
Es nervt meistens nur mit dem Barb, ansonsten gehts ja, da mich die Leichen eher net interessieren ^^

Was das Cowlevel angeht, das ist auf jedenfall in weniger als 5mins auch ohne Infinity schaffbar - ausser man machts so wie ich und verscherbelt alles das was Geld bringt :WD

Würde mich auch mal intressieren, manche Kadaver verschwinden irgendwie praktisch sofort man sie nicht auf dem Bild hat und wiederum andere bleiben eine Ewigkeit liegen?!
Gibts da genauere "Untersuchungen" zu? :D

Zurück
Oben