• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie lange cube ich ?

D-Fan

Guest
also nach meinen bisher (erfolglosen) versuchen "gute" skiller zu machen ,hätte ich mal die Fragen:(mit wie lang meine ich natürlich euren pg´s verbrauch)

1. Wie lange cubt ihr ? solange bis ihr irgendeinen skiller (clean) oder ihr einen skiller mit zb 1x life habt ?

2.bei einem Baacharm, wie lange cubt ihr da ? sollte man bei einem cold sk mit 30 life aufhören wobei ich doch sogar (zumindest theorethisch) einen light sk mit 4x life haben könnte...

und nun zu einer frage bei hellforgruns, wie viel leute (bzw. keysets sollte man haben um erfolgreich zu werden ? Bei meinen 2 cd-keys merke ich dass es nicht sooo rentabel ist.
Aber lohnt es sich überhaupt noch cd-keys zu kaufen ,wenn diablo 3 schon bald da ist ?

1.) so lange weitercuben, bis man mit dem ergebnis was anfangen kann, bzw. was tradebares rauskommt, wenn es sich um einen normalen charm handelt.

2.) so lange weitercuben, bis der wert des gecubten den wert eines baalcharms mit beweis übersteigt, bzw. man selbst mit dem ergebnis was anfangen kann.
einen coldskiller mit 30 life weiterzucuben wäre absolut sinnbefreit, da man dafür x neue baalcharms zum cuben bekommt.

3.) ich mache selber keine hellforge rushes aber: diablo 3 ist nicht "schon bald da", es wurde erst angekündigt und es steht noch nicht mal ein grobes erscheinungsdatum fest.

Ich cube immer solange bis ein eingermaßen brauchbarer sk charm rauskommt. bei einem barb kampfskiller cube ich immer weiter, sowas braucht eig kein mensch, aber ein cold sk oder light lass ich immer. Ich finde nicht, dass sich der pg aufwand lohnt, da die chancen auf einen wirklich guten skiller relativ gering sind.

non-baalcharms zu cuben macht gar keinen sinn (in meinen augen)

cube baalcharms solange, bis sie einen beweis haben oder zu einem skiller geworden sind, der ~mal-ist wert ist. nen cold skiller mit 20life weiterzucuben ist gelinde gesagt totaler unfug :irre: weil man dafür wie bereits gesagt ungefähr den 20fachen gegenwert eines baalcharms mit beweis bekommt...

wegen den keys... frag doch mal bei deinen freunden rum, viele haben diablo 2 noch von früher rumliegen aber zocken es nicht mehr --> so kannste gut keys abgreifen. hab ich mit meinen 4 versionen auch so gemacht ;)

mfg :hy:

Zurück
Oben