• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie lange dauert es bis Items poofen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheDarkness

Member
Punkte Reaktionen
0
Konnte die Antwort leider nirgends finden ...
Gemeint ist, nach welcher Zeit Items verschwinden, wenn sie nur am Boden liegen
Wüsste es gerne von:
blauen Items (speziell Juwelen)
Runen
(perfekte) Gems
und von crafted Amus :)

Und startet der Poofcountdown neu, wenn ich trotz vollem Inventar, sprich nichts aufheben kann, jedes Item einmal anklicke, damit es in die Höhe fliegt und wieder am Boden landet?

Danke schonmal ^^

Dankeschön ;)
Wäre nett, wenn noch jemand meine 2. Frage beantworten könnte ^^

Dagegen hilft nur, interessantes herumliegendes Zeug gelegentlich mal mit einem Spielcharakter aufzuheben und dann wieder abzulegen

Ist damit wirklich ins Inventar aufnehmen gemeint, oder reicht es auch, die Items nur anzuklicken, trotz vollem Inventar?

Ins Inventar aufnehmen.
Anklicken, damit sie direkt wieder auf den Boden springen geht nicht, verlängert oder resettet nix.
Is mir schonmal mit nem Haufen Gold passiert -.-
Aus Schaden wird man klug.

Gruss Silencer23

Womit wir dann wieder am Puncto Sicherheit
wären,und genug aus vielem Schaden klug
wie Silencer geworden,schnurstracks nen
alten PC mit nem 2.Key bedient(~6€) und
damit absolute Mulesicherheit zu JEDER ZEIT
und an JEDEM Ort günstig erworben,wenn,
ein 2.PC zur Verfügung steht......

MfGg Marco

schnurstracks nen
alten PC mit nem 2.Key bedient(~6€) und
damit absolute Mulesicherheit zu JEDER ZEIT
und an JEDEM Ort günstig erworben,wenn,
ein 2.PC zur Verfügung steht......

Warum klompiziert, wenn's auch einfach geht?
uglyspitze.gif

Weil auch das nicht 100% Sicher ist. Wir dachten auch lange die d2gfx wäre safe, das Ergebnis kennen wir alle. Wer weiß, was Blizzard sich in nächster Zeit überlegt. 100% sicher sind nur 2 PCs, alles andere ist in der Eula ausdrücklich verboten und somit in meinen Augen bangefährdet.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben