• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie level ich meinen Goldbarb?

Barb[y]

Guest
Hi momentan ist mein Goldbarb Level 92... Ich habe noch alle Ahnenquests (Norm,Alp,Hell). Momentan levele ich ihn mit Baalruns aber ich habe mir sagen lassen es gibt bestimmte Levelcaps wo er z.B im Cs oder Ütrist schneller leveln würde.

du baalst mit deinem baba und hast noch nicht mal die ahnen gemacht o_O. das will ich auch können :p.....

naja bis lvl 90 macht man meistens u-trist. von 90-97 = baalruns und ab lvl 97 killt man dia und baalt normal. also nur siegel öffnen und dia killen, dann weiter baalen.

Eher was fürs Strat, nech.

:hy:

1-92 lohnt Utrist
92-97 normale Baals
Ab 97 mit dia und baalparty
@Blackjack: Jop, Speed cs mit Gold barb. Mach ich auch immer :)

@ nosferatus den schlaumeier: ist mir klar, dass man mit nem goldbaba kein speed cs macht. man macht auch keine baalruns alleine-.-...... ist klar dass jemand anderes alles vormacht und du dann mit in die party kommst.

Blackjack367 schrieb:
@ nosferatus den schlaumeier: ist mir klar, dass man mit nem goldbaba kein speed cs macht. man macht auch keine baalruns alleine-.-...... ist klar dass jemand anderes alles vormacht und du dann mit in die party kommst.

Von allein Baalruns war nirgends die Rede. Du hast allerdings geschrieben:"also nur siegel öffnen und dia killen, dann weiter baalen." Und nicht: Also zum Diakill erscheinen, wenn der Char, der CS macht, ihn ansagt.
Und ja, ich wusste was du meinst. Ich habe das nur geposted, damit bei dem Threadersteller keine Fragen aufkommen. Des weiteren ist mir natürlich bewusst, dass man immer gleich mit kindischen Bemerkungen a la "Schlaumeier" antworten muss :rolleyes:
Lg

Nosferatu666 schrieb:
@Blackjack: Jop, Speed cs mit Gold barb. Mach ich auch immer :)
Man muss ja zum Baalen nicht das Goldfind-Equip anziehen. Und prinzipiell ist Speed-CS mit nem Barb möglich, erfordert zwar einen ordentlichen Runenbaum und ist auch nichts was ich persönlich machen würde, aber mit Amok und Tele kann ein Barb durchaus das CS neben einem Baalrun her machen.

OK,also ich hab gestern meinen 2. 5socked Runenmeister gefunden
mit guuutem ED,um die Goldmenge zu steigern,würde es sich da
lohnen,5 Lem(nicht das ich sie schon hätte(2 :D )reinzukloppen ?

Natürlich nur für den last Hit,sonst sind sie ja ar^^^^elangsame.

MfGg Marco

Eher nicht. Die Runenmeister sind ein teurer Spaß, dazu fällt dann der reine Ausquetschslot mit 2 Alis weg. Dieser kommt aber auf fast 200 MF und fast 500 GF ohne Sockelungen. Mit Sockelungen sinds dann rund 800 GF und damit mehr als du mit 2 Runenmeistern bekommen kannst. Deswegen würde ich lieber im Erstslot mit anständigen Waffen schnell killen und dann zum Ausquetschen auf 2 Alis mit LEMs wechseln

Ich habs fast befürchtet,dann gibts für die eigentlich so
gut wie keine Verwendung ausser zum prollen...wer will.....

Bleibe bei meinen Alis,danke.

MfGg Marco

Zurück
Oben