• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie leveln?

Narzagoth

Guest
hallo leute. bin nun lvl 40 (nightmare) und wollte mal fragen in welchem bereich/lvl man effektiv exp sammelt?
ergo lvl 40-?? tristram

bis baal hell bitte so als wegweiser^^

wäre echt nett

danke im voraus

hier findest alles wichtige ...

lass dich nich von den zahlen abschrecken ... bisschen nach unten scrollen,
dann kommt auch ain bisschen erklärung

Du könntest Diaruns in Hell machen (also irgendwen fragen ob er für dich in der Party killt) . Da leechst du dich bis lvl 60 , machst dann Ahnen und leechst dann in Baalruns (hell)

Oder du machst bei UT-lvling mit. (Link kommt gleich)
Oder du spielst selber normal durch. Wenn du bei Baal angekommen bist, bist du auch ~75-80.

Am effektivsten wird wohl das UT-lvling sein, da du dort in gut 2 Stunden auf lvl 92 bist.

PS: Link zu UT-lvling nicht gefunden. Dafür das

mfg Anhor

cool danke ihr beiden :) hmm find nur keinen der mich ziehen mag, da ich keine gegenstände besitze welche von wert wären...

tja ...

habe heute meinen sozialen tag ...

könnte dich ziehen ... für lau ... aber erst so inna stunde ...
wennde willst, schick mir ne pm

Anhor schrieb:
Du könntest Diaruns in Hell machen (also irgendwen fragen ob er für dich in der Party killt) . Da leechst du dich bis lvl 60 , machst dann Ahnen und leechst dann in Baalruns (hell)

Oder du machst bei UT-lvling mit. (Link kommt gleich)
Oder du spielst selber normal durch. Wenn du bei Baal angekommen bist, bist du auch ~75-80.

Am effektivsten wird wohl das UT-lvling sein, da du dort in gut 2 Stunden auf lvl 92 bist.

PS: Link zu UT-lvling nicht gefunden. Dafür das

mfg Anhor

in 2 h auf level 92??? :eek:

ich hab schon selber oft genug ut runs gemacht ( ua mit meiner gilde ) und wir sind gut eingespielt, aber das packst du never ever in 2 stunden, selbst mit anni und ondals, also 15 % xp leech, net... ( richtwert ist level 1 bis 90 bei uns )

gute richtzeit ist in meinen augen ca 3 stunden bis level 90, aber naja:D, ausserdem levelt man afaik und imho ab lvl 90 nur noch langsam ( es gibt schnellere und effektivere methoden ab lvl 90+, zb baal und dia im dual mode...)

zur frage: kill baal auf alp, lass dich hell ziehen bis akt4 und mach dia-runs... sollte net länger als 20 min dauern, bis du level 60 hast... dann ahnen hell und baalruns...

greetz

Ich kann bestätigen, dass das sehr gut geht.

Hab mit einem Freund letzte Ladder recht viele UT-Lvl-Sessions gemacht, wenn man wirklich gut eingespielt ist, kommt man in 1h auf ~88, danach wird es zwar etwas knapper mit der XP, aber bis 92 kann man in weiteren 1,5 Std gut kommen.
Von 92 auf 93 dauert dann allerdings schon ~4 Std.

Man muss nur darauf achten, dass man die Pausen nach 5 Walls nicht zu lang macht.
theoretisch reicht es aus, die Stadt nur kurz zu betreten und ggf Pötte zu kaufen, danach kann es sofort weitergehen.

jop:D

aber slebst mit deiner rechnung wären das 2.5 stunden ( ich will net klugscheissen)...

ausserdem gilt es zu beachten, dass für diesen "optimalen run" alles klappen muss, also keine laggs, kein kick etc...

mal davon abgesehn, dass man auch mal "menschlichen bedürfnissen" nachkommen muss, oder stellst du dir ne flasche an den rechner:D (nur spass)

also ich bleieb bei meinen 3 stunden, da man in der zeit gut voran kommt und auch mal zeit bleibt für was anderes, bzw laggs etc eingeschlossen sind

greetz:kiss:

Um nochmal zum Topic zu kommen.. :)
Wenn du Lvl 40 bist kannst du auch die Ahnen töten (lassen^^) und dann Baalruns bis Lvl 60 machen, die Ahnen auf Hell töten und dann Ballruns bis zum Umfallen auf Hell.. :) Mach ich persönlich immer so, da es mir zu kompliziert ist unter Lvl 40 bzw. 60 in den nächsten Schwierigkeitsgrad zu kommen.
Da du jetzt jemanden hast der dich zieht hat es sich erübrigt, aber auf Alp und Hell ist deine RQ als Bezahlung gern gesehen und du machst damit oft auch ein gutes Geschäft..^^

Jackhammer84 schrieb:
jop:D

aber slebst mit deiner rechnung wären das 2.5 stunden ( ich will net klugscheissen)...

ausserdem gilt es zu beachten, dass für diesen "optimalen run" alles klappen muss, also keine laggs, kein kick etc...

mal davon abgesehn, dass man auch mal "menschlichen bedürfnissen" nachkommen muss, oder stellst du dir ne flasche an den rechner:D (nur spass)

Du musst beachten, dass er schon auf lvl 40 ist. Also kommt man schon auf gut 2 Stunden.
Menschliche Bedürfnisse kann man auch vorher regeln. Ist ja nicht schwer einfach mal das bad zu besuchen, sich ne Flasche Whatever (schmekt übrigens sehr gut *g*) hinzustellen und daneben noch Knabberzeug zu legen.

[/Offtopic]

Zurück
Oben