• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie lvl ich am besten?

Steindy15_inaktiv

Guest
Hi!

Bin recht neu hier und würde gerne Wissen wie man am bestern lvlt!

Interessant wäre ein kleiner Guid mit den einzelnen Schritten

normal - Tristrun bis lvl ?
normal Uhrahnen?
normal Baalruns?
dann gleicht auf hölle und dort dia/baalruns machen?

Bin über jede hilfe dankbar!

mfg Steindy15

mit abstand am schnellsten ist rushen bis Akt4 Hölle, dann cs runs bis 60 dann baals!

oder tristruns bis 15
tombs bis 20
cows bis 24
ahnen norm
norm baals bis 40
alp baals bis 60
hell baals

mfg

schließe mich in allen Punkten Mr_Burns2005 an, und habe noch eine kleine Ergänzung:

1. Hellrush -> Diaruns bis 59. Dann Ahnen Alptraum, dann Ahnen Hell, dann Baalruns :D

2. Hellrush -> Akt5 -> UT-Levelling -> nach 3 Stunden 85 -> Ahnen Alp -> Ahnen Hell -> 86 (o.Ä.)

mehr fiele mir spontan nicht ein :D

Hallihallo Steindy!

Schneller als das Rushen nach Hell und dann CS geht nur noch das Leveln in Übertrist.

Aber ich empfehle dir eigentlich den zweiten Weg von Mr Burns. Auf dem Weg kann man vielleicht wenigstens etwas seinen Char kennen lernen und bekommt vielleicht wenigstens etwas ein Gefühl für das spielen.

Auf der Hauptseite ist auch noch eine Übersicht. Ein Exp-Guide, in dem du siehst, in welchen Gebieten du am besten Leveln kannst.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: Wenn er schon Ütrist Leveln macht, kann er sich auch die Ahnen Alp sparen, um die Exp dann später in den 90ern zu machen. Und Ütrist geht glaube ich auch bis 90 oder so recht flott.

Danke schonmal für die Antworten!

Bisschen Erfahrung mit den Chars hab ich eh ... hab schon ne Zeit lang gezockt aba das war noch 1.09! Mittlerweile ist das ja alles ganz anders mit dem lvln! damals bist ins COW und das wars :))

mfg Steind1

Spielen,spielen,spielen.
Ich halte von diesem Ütrist-Levelling überhaupt nichts,ist natürlich nur meine persönliche Meinung.Dann kommen halt manchmal sehr seltsame Items-Fragen,die sonst nicht zu Stande kommen würden bei manchen Usern.

Mfg Marco

Wie soll das Übertrist lvln funktionieren??

mfg Steindy15

Hier is n Guide dazu. Brauchst halt n Team das Dir dabei hilft, allein wirds nicht gehen. Ist aber definitiv der schnellste Weg und wird auch ab und zu im Kontaktforum gesucht / angeboten. Mehr Skelette spawnen wenn n Necro im Game steht und Bonewalls hinter die leecher Spawnt.

LG :hy:

bers

Zurück
Oben