• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mache ich eine Feuer/Eis Sorc

CrUnCsTyLe

Guest
Ich möchte Magic Find Runs machen und habe dazu folgenden Stuff:

Harle gesockelt mit UM
Tal Amu
Tal Rüsse gesockelt mit Feuer Facette
Occu gesockelt mit Kälte Facette
Tal Belt
Kriegsreisender Kampf Stiefel
Wächtertreu
Geist Schild
Nagelringe 2 mal
Höllenfeuerfackel und Anni auch
2 Feuer Skiller
2 Eis Skiller

ok wie Skille ich diese Sorc jetzt am besten das sie gut reinhaut
:confused: kenne mich da 0 aus... habe noch nie eine gemacht mit 2 Arten!
Bitte um Hilfe :angel:

sie befinden sich im strategieforum.. etwas weiter runtergescrollt in er forenübersicht und sie sehen den zauberinnenturm der sich dieser charklasse widmet

im turm gibt es nen wegweiser mit sehr vielen guides zur zauberin
da findest du was du suchst

n bissel die augen aufmachen bei der forennutzung kann nicht schaden

hier findest du ausführliche guide zu allen möglichen
arten einer zauberin ... auhc zu dual-element-zauberinnen

:zzz: ...

wow eine solche Ausrüstung und Facetten und dann diese Frage. Wenn ich die Kälte Facette Kriege erkläre ich dir auch gerne wo du einen guide findest leider kam mir einer schon zuvor. Grins

BroeCell schrieb:
...erkläre ich dir auch gerne wo du einen guide findest leider kam mir einer schon zuvor. Grins

Und das auch nur um knappe 3 Stunden ... solche Postings kannst Du Dir in Zukunft sparen.

Ich schiebe den Thread mal ins Zuaberinnenforum in Hoffnung auf konstruktiver Postings - sofern nach dem Verlinken des Guides noch Fragen offen sind.

Im Zweifelsfalle hilft dir das vllt auch noch
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1435868

Achja
Talsset > Talscombo, tausch das am besten aus.
Desweitere Wächtertreu raus, Mages rein, damit kommst du auf 105 FC, perf Spirit vorausgesetzt. Wenn nicht, muss noch ein FC ring rein.

Zurück
Oben