• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mache ich einen WW Tankbarb?

Steinhuder2

New member
Registriert
7 September 2002
Beiträge
37
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Werde mir bald Diablo3 kaufen/laden und möchte einen coolen Tankbarb wie in Diablo2 machen. Meiner hatte dort ca. 5000 Leben und ein Zweihandschwert in einer Hand (geht das in D3 auch?) und maximum block. Den hat so schnell nichts umgehauen.

Wie muss ich meinen Barb bei D3 skillen? Ist Wirbelwind noch brauchbar? Lässt sich ja, wie ich gesehen habe, mir Runen erweitern.

Über Erfahrungen würde ich mich freuen. Euer Paul!
 
Du kannst nur Einhänder zum Schild tragen.
Normal spielst du mit Vitalität/Stärke Ausrüstung, ab Alptraum dann mit Resistenzen (auf alles oder starke Einzelresis) und entweder Vita oder Stärke (wenn nicht beides) auf den Items. Dazu kommt, alle 2-3 Level eine max DPS Waffe im AH kaufen und du bist fein raus. Schild sollte wegen der hohen Rüstung auch immer up to date sein.
 
WW ist schon spielbar, verbraucht aber viel Wut. Mit Rune brauchst du nicht mehr so viel, hast dafür aber auch keinen Special mehr. Ich habe ende Alp WW mit nem Dicken Zweihänder gespielt und es hat auch ganz gut Schaden gemacht. In Hölle nutze ich aber seismisches Schmettern, da der Stun einfach gut Schaden rausnimmt. Da du die Skills immer wieder wechseln kannst probier doch einfach aus was dir am besten gefällt!
 
WW ist schon spielbar, verbraucht aber viel Wut. Mit Rune brauchst du nicht mehr so viel, hast dafür aber auch keinen Special mehr.

Wenn man eine mächtige Waffe benutzt, Waffenmeister als passiven Skill und nen guten Speed hat, am besten noch unterstützt durch die Aufladungen von Raserei, kannst du relativ lange ohne Unterbrechung wirbeln. Damit hat man gleich weniger Wut-sorgen, verzichtet aber auf DMG oder Critchance durch Waffenmeister beim Benutzten anderer Waffen.
 
Zurück
Oben