• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mache ich meinen Söldner stark? :D

Faultier89

Guest
Moin

Also zunächst einmal vorweg. Es geht um nen Söldner von ner Blitzsoso. Ich mache atm bevorzugt Baalruns. Ganz normal Baalruns, aber alleine in 4 oder 8 Mann-Games. Ziel ist es den Sölli möglichst schnell, stark und stabiel zu machen :D

Als Waffe hat er atm Einsicht in nem eth Riesendrescher. Für die 2 Ber-Runen die ich irgendwann mal für mein Infi brauche, fehlen mir noch ca. 35 Guls :-/ ... irgendwann wirds aber auf nen Infi hinauslaufen :clown:

Die Waffe steht also schonmal fest ;)

Jetzt bin ich mir aber bei dem Rest nich mehr so ganz sicher.

Eine Möglichkeit wäre sicher die Andys (15ias/30fr Juwel inside) in Verbindung mit ner Verrat-Rüsse. Das ist ja eigendlich die gängiste Variante.

Allerdings wir die Verrat-Rüsse erst gut, wenn Fade aktiviert ist. Und das kann bei Baalruns oft mal etwas dauern. Und grade da brauch der Sölli ja relativ schnell seine Widerstände .. vor allem wenns an die Souls geht :-/

Daher hatte ich mir schonmal überlegt mir ne eigene Rüsse zu basteln. Sprich ne Magische 4 sox Rüsse mit Add und passenden Juwelen drin in Verbindung mit ner eth Gaze + ias//ed Juwel.

In die Rüstung würden dann 2 Ias//Prisma Juwelen und 2 Ias//ed Juwelen kommen. Oder hat da wer nen besseren Vorschlag? (2*Prisma brauch ich für Max-Res)

Bei dem Add für die Rüsse bin ich mir noch nich so ganz sicher. 100 Life wären sicher die erste Möglichkeit die eim in den Kopf kommt. Aber 75% Gift-Dauer-Reduzierung wären für die 2. Wave sicher schick :-/

Oder habt ihr da noch ganz andere Vorschläge?^^ ... ich will auf jeden Fall auf 75 ias kommen ...

MfG

Faultier

Hallihallo Faultier!

Meiner Meinung nach ist es fast egal, wie du es bewerkstelligst. Achte halt darauf, dass du die 75 IAS bekommst und die Max Res. Alles andere ist doch fast egal. Du hast Infinity auf deinem Merc. Da sollte sowieso nichts länger als ein paar Sekunden leben. Ich denke nicht, dass der Merc dann noch so schnell stirbt.

Bis dann denn
Skuhsk

also ich würde bei ner infysorc komplett in die defensive gehn beim merc...sprich wir tragen gladiator und gaze...beides eth wenn eventuell möglich, da kann dann entweder ias rein wenn du ihn tatsächlich als immunekiller brauchst oder aber noch mehr damred, z.b. durch sol runen oder resijuwele bzw. um runen

durch gladiator hatter auch gleich cnbf sodass er immer fein leechen kann

Faultier89 schrieb:
Bei dem Add für die Rüsse bin ich mir noch nich so ganz sicher. 100 Life wären sicher die erste Möglichkeit die eim in den Kopf kommt. Aber 75% Gift-Dauer-Reduzierung wären für die 2. Wave sicher schick :-/
wie wärs mit gegengift-elixieren? :p
musst dir ned mal mitnehmen, weil die eh recht häufig auch dort unten droppen.

sobald du dann dein infinity hast musst eh nur schauen, dass der merc zum tank wird. killen tust eh du. also resis, damred, life, ... vlt wäre dann shaft noch eine überlegung?
oder ga, wenn du die resis dann ausschöpfen kannst.

bis dahin is aber waffenspeed > dam, also versuch auf das best mögliche cap zu kommen (evtl sogar mit einem 3 sockel helm mit @? kannst dir ja eine krone mit 3sockel/life shoppen, oder so). dann wärst auch bei der rüstung flexibler.

Vergiss bei deiner Zusammenstellung nicht die schnellere Erholung; 20% sind da eigentlich Minimum, denn er wird ja einstecken müssen und so schnell und oft kannst du garnicht Telekinese machen, um ihm die Horden vom Leib zu halten :)
Verrat ist meiner Meinung nach schon das Optimum, gerade wegen der netten Zusammenstellung der Eigenschaften. Und bei 'leichten' Seelen starb bei mir nie ein Merc, während bei heftigem Beschuss auch 75 Res nichts genützt hatten - würd das mit dem Verblassen nicht so kritisch sehen.

Oder aber du nimmst eine Rüstung mit 24% fhr, da brauchst du dann nur noch ein 15Resijuwel mit 7%fhr (30er Cap :)) und der Rest halt Speed/Schaden oder so.
Andy würd ich auch lassen, die Dauer haut den Söldner nicht unbedingt um, es ist eher die Stärke des Giftes und da ist Andy doch super.

Skuhsk schrieb:
Du hast Infinity auf deinem Merc.

snowball_two schrieb:
also ich würde bei ner infysorc...

Manchmal hilft es, das Eingangsposting richtig zu lesen. Das Infy-Teil ist noch 35 GULs entfernt. :rolleyes:

---

Andy + Verrat. Im Normalfall funzt das mit dem Auslösen von Fade schon, wenns mal richtig heftig kommt, kann man den Merc per Tele ja neu positionieren. ;)

Hallihallo Jowra!

Das gleiche könnte man doch auch dir vorwerfen, oder? :rolleyes:

Faultier89 schrieb:
...
Die Waffe steht also schonmal fest ;)

Jetzt bin ich mir aber bei dem Rest nich mehr so ganz sicher.
...

Ich bin einfach von dem Merc mit dem Infi ausgegangen. Meiner Meinung nach bezog sich seine Frage auf diesen Merc. Aber erst einmal auf eine Antwort vom TE warten. Mal schauen, wer es von uns falsch verstanden hat. :)

Bis dann denn
Skuhsk

also ich wuerd ja dem Merc einfach Verrat und tals maske oder raubschaedel geben, mit Tals sollte er dann auch ohne Fade keine massiven resiprobs mehr haben,

wenn er als Immunekiller herhalten soll, ist insight eh fehl am Platz, dann muss en eth Schnitters her, ist dann auch super easy auf 75ias zu bekommen

wenn man gute juwels und ne geignete ruesse hat, kann man auch ueber die juwels Variante nachdenken, hat dann aber immer weniger def als mit nem guten eth verrat

mit infinity is eh nur beim Soeldner Leben Resi und def(vllt noch dmg reduce) wichtig, speed kann man mitnehmen, bei Bossen praktisch aber zweitrangig

eth schnitti oder obedience :)
infi ist kein muss auf ner light soso das geht auch so recht flott :hy:

ansonsten sufu :read:

Zurück
Oben