• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie macht ihr das, der Weg zu IMBANESS

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

HarlekiNh

New member
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Comm,

Ich habe mal ne frage und zwar ich will wieder einsteigen in Diablo 2 LoD und wollte mal fragen wie komme ich selber an sehr gute Items... wie und wo fange ich an?
Wo beginne ich zu farmen... Ich frage mich halt immer wenn Leute anfangen wie machen sie das das sie sich chars hochziehen selber equipen und selber farmen gehen könnte mir einer diese fragen mal beantworten wie das geht.... step by step wie macht ihr das? welcher char... etc. Habe schon selber , aber immer nur mit hilfe Hammerdins und Mfsorcs gespielt, aber halt nur mit sehr viel hilfe durch gute kontakte equipen können....

lg

HarlekiNh

dann weist du doch schon wies geht

mit hilfe Hammerdins und Mfsorcs
oder mit Kontakten, die aber auch nix anderes machen

Glück gehört natürlich auch dazu, genau so wie bissl geschick beim Traden;)

aber sonst is da auch nix. Keinerlei Magie im Spiel

spontan hab ich ja erstmal an "werfen" denken müssen.

aber Zephyr hats ja schon gesagt, doe sorc und der pala sind beim selberfarmen am gängisten.

geduld ist aber auch wichtig, man sollte nicht erwarten, dass nach 50 runs die goldenen elite-items vom himmel herabregnen.

neben den gängigen bossruns in allen akten solltest du auch mal die gebiete besuchen die unter der bezeichnung TC85 bekannt geworden sind (was aber eigentlich falsch ist). das sind gebiete in denen die monster ein höheres lvl haben als sonst, damit sind bessere drops möglich.
was, wer, wie, wo hin geht, das kannste dann hier sehen

Du könntest auch Rals, Sols, Pgms, Juls, Spritrunes (mit Hel)....... sammeln und diese dann als Craftpacks verticken.
Ob Spirtpacks atm noch begehrt sind, weiss ich nicht, Craftpacks aber auf jeden Fall.
Mit solchen Sachen, die fast keiner(zumindest im Bnet nicht) aufhebt, kann man einen soliden Grundstock an Items aufbauen, wenn auch keine imba Sachen, die man dann aber suchen kann.
Oder halt imba Items selbst craften:D, was aber sehr viel Geduld erfordert:(.

sorc zocken party alp lvl 70+ alp farmen bis hellequip
baal ziehen lvln 90 hell farmen handeln :top:

Einen Standardplan zum reich werden gibt es einfach nicht. Obwohl am gängigsten da tatsächlich wohl die MF-Zauberin sein dürfte, da du ohne lange auf irgendwas zu sparen, direkt auf den Skill Teleport zurückgreifen kannst. Sagt dir das Zauberinspiel nicht zu, gibt es sowieso für jede Klasse einen mehr oder weniger brauchbaren MF-Build. Dazu mußt du einfach mal in die entsprechenden Charforen schauen und dir aussuchen was dir am meisten zusagt. Gängige Builds stehen in jedem Charforum im jeweiligen Wegweiser.
Das Einzige was alle MF-Chars gemeinsam haben -> Du brauchst Glück und Zeit. Ohne beides ist noch nie jemand zu virtuellem Reichtum gekommen.

Tipps zur Imbaness sollten ja dann mittlerweile genügend da sein und bevor das hier in einem Aufzählthread ausartet, mach ich den mal zu.
Wenn Fragen sind, so möge man mir eine PM schicken.

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben