• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie macht ihr das pala's?

crytec

Guest
Hallo,

Ich habe einen pala lvl 82 der mit bo und def cry 3200 leben und 6000 def hat. Atm mache ich 2 player games (bo barb+pala). Irgendwie bekomme ich bei max res (75 all bis auf gift) immernoch verdammt viel schaden im cs?! Wenn ich nun public mit meiner sorc oder meinem barb spiele und die palas einfach durchrennen sehe, denk ich immer ich mach was falsch :)). Nur was? zb bei de sais haun mir die monster teilweise mit 1 schlag die hälfte meines life weg und das im 2 player game...

Bitte um hilfe :cry: !

Edit: Habe 50 fc und mache max 6500 schaden wenn das auch noch was nützt.
 
holy shield vll? block? an gift wirds net liegen, aber die fürsten machen auch bei 75resi ziemlich gut schaden.
 
du darfst auch den faktor gruppe nicht vergessen. bei public cs runs sind meist mehrere chars am selben fleck wo der schaden ausgeteilt wird und damit verteilt sich natürlich auch alles. wenn du aber alleine mit deinem pala spielst kriegt der allen schaden ab. ansonsten kann ich mir auch nur vorstellen: keine maxfr bei verfluchung mit lower res und/oder kein maxblock mit holy shield.
 
eigentlich hat dein pala top defensive werte und sollte problemlos gehn

hs/block zu low?
evt hots anziehn für 90 fr?


sonst fällt mir nix ein
 
kann dich verstehen , wenn ich bedenke das ich manche 90er Palas "nackt" durchs 8ppl games im cs rennen und nicht mal ne gefahr besteht das sie sterben ist das schon komisch !!!
 
Holyshield hab ich auf 6 und defiance auf 8. Selbst bei lower resi fluch hab ich noch alle resi auf max. -> Max block

Muss ich mir mal hots traden und mal ausprobieren ob ich nen unterschied bemerke. Andernfalls kann ich es mir nur so erklären wie Hackfleisch es beschrieben hat.

Danke für eure antworten
 
defiance skillen sit imho grosser quatsch
oder rennst du im cs damit rum
conc->redemp->gedeihen->erretung, glaub net dass so viele palas auf einmal im cs rumrennen...

skill lieber HS:
mehr block
gleicher def
hält länger
 
The_Pharao schrieb:
kann dich verstehen , wenn ich bedenke das ich manche 90er Palas "nackt" durchs 8ppl games im cs rennen und nicht mal ne gefahr besteht das sie sterben ist das schon komisch !!!

Str-Bug. Die sehen nur nackt aus.

Mein Pala ist 75, hat mit LR die Res bei ~30-50, HS auf 1 (2 mit BC) und kommt gut im 2/7 oder Pub CS zurecht.

Manche Builds haben einfach den Wurm. Und Hots sind immer noch überbewertet.
 
hmm dachte defiance erhöt doch den schild deff um 15% pro lvl deswegen hab ichs auf 8!
 
hs selbst skillen erhöht auch den dam um 15% pro punkt, dazu aber auch die blockchance und die dauer.


und builds, bei denen wie von zauberhand der wurm drin ist gibts nicht......


nutzt du vielleicht kein redemption nach den siegelbossen und rennst somit mit angeschlagenem life zum nächsten mob?
 
Grade bei der Seis Gruppe ist das alles eigentlich nur eie frage der Spielweise, mußt einfach kurz vor der Gruppe stehen bleiben und loshämmern die fallen dann um bevor die an dir dran sind.
 
in open runs sprinten die palas zu seis

hämmern vor die gruppe, diese wird gestunnt, sobald seis fällt, fallen alle monsies, wenn die sorc ihre Aufgaben gut erfüllt hat

somit gibts nur eine Gefahr bei seis, das man zu nah in der gruppe steht

am besten im halbkreis um die gruppe und seis weghämmern

dieser ganze quatsch ist aber unter 93 recht sinnfrei


wenn ich sehe wie level 7x chars in den runs splitten , jeden boss auslassen
die siegelbosse so schnell wie möglich umlatten und sich dann wundern das nach 100 runs nix kommt.....nur um an den dicken zukommen

naja nich mein bier
 
Zurück
Oben