• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie macht man einen neuen charakter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blue Man

Guest
Weiß jemand wie man einen neuen charakter macht, also ich hab mir das so vorgestellt, das man den Wanderer in Akt III (Der Typ den man sieht wenn man aus Kurast raus kommt und der dann auf einmal verschwindet.) Als charakter nehmen kann. der soll dann natürlich auch neue skills können.

Kann mir jemand helfen?:diablo:

dazu müsstest du erstmal die ganzen Animationen, die ganzen Skills für den machen

gerade der Wanderer hat die nicht wirklich
und dann musste coden können um den rein zu kriegen
einfacher geht aber mit ersetzen

komplett neuer char = so zeitaufwendig, dass du noch nächstes jahr dran hockst, wenn du jetzt startest und 18h täglich was machst :ugly:

außerdem, wieso postest du das ins Archiv :confused:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben