• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie man evtl nen Beta Key bekommt...

Fuumarick

Member
Punkte Reaktionen
0
Jo, also beim Surfen im Blizzard Shop hab ich mic aus Langeweile mal angemeldet...

Und plötzlich, so auf Seite 3, poppt auf einmal was auf:

Ein Kästchen, in das man ein Kreuz machen kann, wenn man an Beta-Key-Verlosungen teilnehmen will..

Klar, ist keine Garantie daß man einen bekommt, vieleicht ist es auch n Key für n anderes Game, aber wer gar keinen Plan hat und völlig verzweifelt ist, und auch nicht das nötige Kleigeld hat, um schnell zur BlizzCon nach Cali zu jetten..
ür de ist das vieleicht trotzdem interessant;-)

http://www.blizzard.com/store/browse.xml?f=c:1,c:7

Einfach registrieren, auf Seite 3 oder so kommt das dann. Kostet nix, und bringt enem evtl nen Key.

But beware: Falls Ihr einen gewinnt, und ich leer ausgehe, dann werde ich hier e-rage-mäßig abgehen, daß selbst der Hulk nochmal grün vor Neid wird!;-)

In dem Sinne: Viel Erfolg und Glück an alle!

danke für den Tip, hab mich sofort angemeldet
Poppt zwar nichts auf aber man kann es anklicken , mal sehen obs was bringt.

sags doch nicht allen weiter:D damit sinken nur meine chancen dadurch. Am besten den thread wieder löschen:rolleyes:

Hades76 schrieb:
danke für den Tip, hab mich sofort angemeldet
Poppt zwar nichts auf aber man kann es anklicken , mal sehen obs was bringt.

jo, war blöd ausgedrückt. es sprang mir nur direkt in die augen, und ich glaube wer mich in dem moment gesehen hat, hat in meinen augen einen großen roten diablo gesehen;-)

ist ja auch nur n tip für diejenigen, die einfach nicht untätig warten wollen. vieleicht bringt es was, vieleicht nicht.

Wenn Blizz nen Beta-Key verlost, dann muss D3 doch eigentlich schon fast in der Beta-Version sein.
Und Beta-Versionen sind doch schon relativ weit. Klick

na super, jetzt ist der shop down, erstaunlicherweise scheinen sich da plötzlich sehr viele leute auf einmal registrieren zu wollen :D

Senseison schrieb:
na super, jetzt ist der shop down, erstaunlicherweise scheinen sich da plötzlich sehr viele leute auf einmal registrieren zu wollen :D

naja, bei dem hype jetzt gerade wollte ich euch einfach teilhaben lassen. ich hab mich in dem moment etwas erleichtert gefühlt. so nach dem motto: "ok, jetzt hast du getan was du tun kannst, um an nen key zu kommen".

ok ich denke das passt hier auch ganz gut rein. Wer nen WOW account hat kann dort auch den haken machen. Dabei isses egal ob er aktiv oder inaktiv ist

ist es wichtig sich da mit richtiger adresse und namen etc. anzumelden ?

geb ungerne meinen namen und adresse preis , weil ich da sowieso nix bestellen will ....möchte nur nen key ...

mfg

:autsch:

beta-key hin oder her, ich werde ganz bestimmt nicht meine Telefonnummer und meine Adresse angeben... Reicht schon, wenn meine emailaddy zugespammt wird.
edit: 2 Schlaue - ein Gedanke :D

lord freak schrieb:
beta-key hin oder her, ich werde ganz bestimmt nicht meine Telefonnummer und meine Adresse angeben... Reicht schon, wenn meine emailaddy zugespammt wird.

agreed. war mir auch zu krass grad beim durchklicken.
Naja als Mac user hab ich eh 'n Vorteil :P

lord freak schrieb:

ich denke mal die werden eh per mail zugeschickt, also kann man da sicher auch "kreativ"sein;-)

Honcepoi schrieb:
ok ich denke das passt hier auch ganz gut rein. Wer nen WOW account hat kann dort auch den haken machen. Dabei isses egal ob er aktiv oder inaktiv ist

Das geht wohl leider nur für den Wrath of Lich King, oder hab ich was übersehen ?

Martl77 schrieb:
Das geht wohl leider nur für den Wrath of Lich King, oder hab ich was übersehen ?

Falls man dort einen wotlk key gewinnt wird man ihn wohl nur mit WoW (und unter umständen + burning crusade) nutzen können, ja :-(

naja, ich hab beides. zwar schon seit nem jahr inaktiv, aber es ist vorhanden;-)

wenn da wirklich richtige betakeys verlost werden, dann solltet ihr euch sehr wohl mit richtigem namen und addresse anmelden, da sonst kein NDA von eurer seite akzeptiert werden kann (weiß nicht wie das so is mit vertragsunterzeichnung in falschem namen...)

Kann ja genauso die Starcraft BEta sein...

hab mich da schon vor 2 oder 3 wochen angemeldet... vielleicht gewinne ich ja auch mal was :D

ComMcNeil schrieb:
wenn da wirklich richtige betakeys verlost werden, dann solltet ihr euch sehr wohl mit richtigem namen und addresse anmelden, da sonst kein NDA von eurer seite akzeptiert werden kann (weiß nicht wie das so is mit vertragsunterzeichnung in falschem namen...)
Das NDA wird per Mausklick abgenickt, dazu brauchts letztendlich keinen richtigen Namen ;)

Also ich hab schon an ein paar Betas teilgenommen, aber mir wurde noch nie ein schriftliches Vertragswerk zugeschickt ;) :D

Zurück
Oben