• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mit Java Torches jagen?

Toppi2

Active member
Registriert
17 Januar 2003
Beiträge
734
Punkte Reaktionen
25
Hiho,

kann man überhaupt mit einer Java alleine das schaffen?

Und wenn ja gibbet dafür vielleicht irgendwo tipps?

Hab SuFu genutzt aber der schmeisst fast nur schrott raus :(

Gruß

Toppi
 
Also da würde ich mal ganz stark von abraten, auf dem weg zu den organen rennen schon fast nur imune rum, wär höchstens mit infinity möglich.
Dann in übertrist selber hast du kaum ne chance, zum einen hast du beim ne schlechte trefferqoute was den physischen part betrifft, also selbst mit lifetab kaum überlebenschancen. Die ganzen minions sind natürlich auch wieder imun.
Über meppel (der schwerste) hat dazu noch 110 blitzresi... würde stark zu einem der üblichen verdächigen raten: smiter, frenzybarb, kickassa

Also ich glaub schon dass es möglich ist, aber nur sehr schwer. Man müsste richtig ordentlich ias haben, also vllt eine 60ias/60resi 100life rüstung, dann die obligatorischen draculs, gulli, gores. dazu vielleicht ein nossi. 40ias xskills wurfspeere. dazu nen maxblockschild... würd ich gern mal sehn :D

also mit jab kommt man dann schon auf eine hohe schlagfrequenz, die auch zum vollleechen reicht, wenn man denn trifft ;)
 
Das Archiv meint, das ist schon mal diskutiert worden.

Und so gehts definitiv.

Simon
 
Interessant :)

BTW: Ich habe noch nie ein Torchrun gemacht(hab nach 1.10 aufgehört), ich habe auch noch nicht den Thread gefunden wo beschrieben ist was ich alles machen muss...

Was ich noch im Kopp hab ist:
Gräfin - 3x Gedärme
Geisterbeschwörer - 3x Gedärme
Nilathak - 3x Gedärme

Und dann? (Gibt sicher nen Link und ich bin zu blöd den zu finden :( )

Gruß

Toppi
 
OMG, ich bin blöd :wand: :wand:

Vielen Dank :kiss: ich denke kann zu.

Gruß

Toppi
 
Zurück
Oben