• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie mule ich am besten Items von einem Char um? (war : Mulen)

Rhynari

Member
Punkte Reaktionen
65
hallo,

ich habe seit 3-4 jahren mal wieder diablo rausgepackt und bin dabei mir eine schöne mf sorc zu lvln. die ist lvl 50 und hat schon n paar sachen, die ich für weitere charaktere aufheben möchte. nun ist aber die aber voll bis auf den letzten slot mit low runen und gems. früher wars so, dass wenn man in nem game lang genug drin war, es ne zeit lang bestand, sodass man mulen konnte. jetzt scheints nicht mehr der fall zu sein.. oder muss ich länger als 15min warten?

wäre dankbar für für jeden tipp, was mulen angeht.

danke
lg
Alex

edit: suchfunktion hab ich bissel angetestet, aber noch ist der forum für mich zu unübersichtlich, wird wohl gewöhnungssache sein

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Normalerweise reichen schon etwa 5 Minuten zum permen.

Alternativ im Soforthilfe-Thread um Mulehilfe fragen.

Hier findest du alle Infos zu den verschiedenen Möglichkeiten.

Alleine Mulen ist riskant, das Game kann halt crashen. Wenn du niemanden hast, der dir das Game oöffenhält, versuchs lieber hier.

klappt bei mir sogar schon nach 2-3minuten, komischerweise aber auch nicht immer.

alternativen sind dann nur noch mit freunden mulen oder mit einer 2ten diablo2 installation.

wenn du jetzt eben kurz hilfe brauchst kannste mir auch fix ne pm schicken mit dem game und dem modus ;)

grüße

klappt bei mir sogar schon nach 2-3minuten, komischerweise aber auch nicht immer.

Es gibt keine feste Grenze, nur Richtlinien, ab wann man auf der sicheren Seite ist. Es kann direkt perm sein, nach 2-3 mins., nach 5... Sicher ist man aber erst nach 10-15 Minuten.

vieln dank euch allen

besonderen dank an N8M4R3, danke =)

evtl. wichtig zu erwähnen, dass items nach einer gewissen zeit auf dem boden verschwinden. 'normale' items wie z.b. pgems sogar schon nach einigen minuten. wenn man alleine mult, sollte man sich daher beeilen und/oder in kleinen schritten mulen

evtl. wichtig zu erwähnen, dass items nach einer gewissen zeit auf dem boden verschwinden. 'normale' items wie z.b. pgems sogar schon nach einigen minuten. wenn man alleine mult, sollte man sich daher beeilen und/oder in kleinen schritten mulen

Um das mal zu ergänzen, hier die wichtigsten Gegenstandstypen und die dazugehörige Zeit, nach der sie verschwinden:

Item|Minutes
Magicals, Runes, Gems|10 to 20
Rares, Crafts, Sets, Uniques|30 to never
Quest Items|5 to never
Rest|5 to 10

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben