• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie nochmal idlen?

adenylatcyclase

Mitglied
hallo!

irgendwo gab es mal einen thread in dem beschrieben war wie man idlen kann? irgendwas bei cain und bei malah gab es da... kann mir bitte jemand den link oder eine anleitung schreiben? Ich bin nämlich auf nem hot-ip server und möchte gerne über nacht in dem game bleiben und nicht gekickt werden :)

grüße

Es gibt Stellen im Spiel, an die du dich stellen kannst und dann einen NPC anklickst. Normalerweise läuft der Char dann ja hin. An besagten Stellen ist er aber so eingeklemmt, dass er die ganze Zeit versucht, zu den NPC zu kommen. Und solange er dort nicht ankommt, bist du aktiv.

Ein solcher Platz ist in Akt 1 direkt zwischen Kiste und der Wand. Wenn du da stehst, Charsi anklicken.

Das ist übrigens keine Garantie dafür, dass das SPiel am Morgen auch existiert. Gamecrashes kann man so auch nicht vorbeugen.

also in akt 1 zwischen wand und truhe auf charsi klicken? normalerweise müsste er dann so hin und herzucken, ne? Tut er bei mir nciht. steht einfach da...

danke trotzdem!

Nur zur Info: Idlen ist nicht mehr nötig, um ein Spiel zu halten. Einfach in der Stadt stehen bleiben und das Game bleibt bestehen (wenns nicht crasht ^^).

Soweit ich weiss, seit dem Ladder Reset, kann auch ne Ecke vorher gewesen sein.

Habs nur auf anderen Seiten gelesen und von vielen Leuten aus der fl gehört und mir gedacht "Probierste es mal aus" > siehe da, konnte meine Mulis permen, ohne zu idlen.

klappt bei mir aber auch nich immer.
oft ist es so, dass ich das game erstelle und wenn ich wiederkomme geflogen bin.
Weiss halt jetzt nicht obs n game crash war, aber wer sollte das game crashen, wenns mit pw ist?

Dann wars halt n normaler Game Crash. Das passiert von Zeit zu Zeit und hat nichts mit den Leuten zu tun, die sich im Game aufhalten. Auch beim normalen Spielen passiert es manchmal, daß das Game den Geist aufgibt, z.B. wenn viele Leute probieren, auf denselben Server zu kommen (Wochenende/Hot Ip Suche) oder halt mal wieder gedupet wird. :rolleyes:

hm ok kann auch sein.

hab grad so ne stelle gefunden:

haengtms2.jpg

Zurück
Oben