• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie offline Necro weiter skillen?

chrisi01

Member
Registriert
7 August 2005
Beiträge
216
Punkte Reaktionen
0
hi

hab mal wieder lust an d2 gefunden und auch gleich das gamen angefangen mit nem necro.
Bisher hab ich Skelett beleben und Skelettbeherschung gemaxt.
Skelettmagier auf 5
Wiederbeleben auf 1
Bis Monsterwiderstand und bis Eisengolem auf 1
Sonst noch nichts.
Auf meinen Stab hab ich noch Lvl2 Lebensspender der klasse ist da so kaum Skelette und Söldner sterben sie saugen sich ja ihr leben wieder zurück.

Ich spiele den Charakter wie gesagt nur offline mit gefundenen Gegenständen ohne irgendwelchen Cheats.

Als Ausrüstung hab ich bisher den Tarnhelm gefunden sonst hab ich noch nicht ultra gutes.
So wie er jetzt Ausgerüstet ist komm ich super auf Alptraum Akt 2 (wo ich gerade bin) klar. Aber wie mach ich am besten weiter damit er auch auf hell ne Chance hat?

Statuspunkte hab ich bisher Vitalität 120 und Stärke 60 und auch noch 65 Punkte übrig. Er ist auf LVL 44

Hoffe auf etwas hilfe vone uch danke schonmal im vorraus

Achja natürlich v1.12

mfg

chris
 
Du hast noch gar keine Flüche geskillt?
Auf jeden Fall einen Punkt in Verstärkter Schaden und Altern.
Die 3 KI-Flüche(die linke Reihe^^) würd ich auch mit nem Punkt versehen, teilweise sehr praktisch.
Dann würd ich die Skelettmagier noch maxen, Golem den Tongolem nutzen(evtl auch noch ein paar punkte rein, ohne +skills steht er vllt nicht gut genug).
Und dann natürlich Kadaverexplosion mit ein paar Punkten versehen, eignetlich die beste Attacke des Necs.
 
Hallo erstmal,

Hast du Flüch geskillt??? wenn nein erstmal alle (bis auf die KI die evtl. später) 1Punkt rein.
Vorallem Altern hilft ungemein.

Schau ob du an 4soxx 1h-Schwert kommst und Sockel Spirit rein (gibt +2Skills menge mana fcr)

Dann hast du CE schon angeskillt??? wenn nein machs mal und glaub mir du wirst CE lieben lernen (später evtl. sogar maxen.)

Golem vorhanden??? wenn nein Tongolem her.

Restskillung willst du reinen Sumnec spielen oder nenn Mischling????

Merc da??? wenn nein Akt2 Machter und RW insight in Hand drücken Manaprobleme ade.

Mfg und thx


Mfg und thx
 
hi

danke euch schonmal

also Flüche und Knochen hab ich GAR nix geskillt werde dann euren Tipp mal beherzigen und mit Flüche anfangen.

Merc (Söldner oder?) hab ich aus Akt2 einen Offensiv mit Macht (glaub ich).

Golem spiel ich mit dem Ton Golem das verreckt aber dauernd.

Was ist CE?

Will eigentlich so wenig wie möglich selbst machen sondern meine Kreaturen machen lassen aber wenn man so auf hell nicht mehr weiterkommt skille ich auch gerne etwas was ich selbst nutzte.

danke schonmal bis hierher fange jetzt mal mit den Flüchen an.

Beim Runenwort Insight steht dabei:
Version: closed bnet ladder
Sockel: genau 4
Gegenstand: Stangenwaffe, Zweihand-Stab

heißt das dies funktioniert offline nicht?

mfg

chris
 
Ce=Kadaver explosion

Ach ja wenns reiner Sum wird hast ja genug Punkte über um CE zu maxen damit killst du Monstermassen xtrem schnell.

(Ach ja im 2ten Slot kannst mal bei drognan vorbeischauen und evtl. stäbe mit 3ske 3magier.. umschauen dann kannst stärke skelette anacasten.)

Ich würde den Nec folgendermassen skillen:

20 Skelett Beherrschung
20 Skelett Beleben
20 Skelettmagier Beleben
1-5 Ton Golem (gerade mit schlechtne items sind 5Punkte gut damit er etwas stabiler sit.)
1 Golem Beherrschung
1 Monster Widerstand
evtl. 1 Wiederbelebung (geschmacksache.)

Flüche alle 1

1-20 CE (braucht zwar relativ viel mana aber mit insight merhc sollte es auch selfound klappen.)
evtl. Knochenrüstung 1Punkt und eine syn. anfangen zu skillen.
(syn bringt für armor mehr als armor selber.)



Damit sollte erstmal die Grunskillung stehen, wenn noch punkte über sein sollten kannst ja nochmal nachfragen.

Ach ja zu den stats:

Str soviel wie nötig für Items
dex nix oder für mb (aber ohne mb schild oher nix)
Life Der Ganze rest
Mana nix bis 50-80 (soviel das man schön spielen kann und nicht immer Pöte saufen muss.)

Ach ja guckst du mal hier vorbei:

AFH

extra für anfänger gemacht.

Ach ja hier ein AFH nec guide:

SUM AFH GUIDE


Ach ja hier sind alle afh guides:


KLICK MICH AN

Mfg und thx
 
heyho,

ich hab im singleplayer nen lvl 89 Overlord und der is folgendermaßen geskillt:

herbeirufung:

skelett beleben max
skelett beherrschung max
skelettmagier beleben max
widerbeleben 1
monsterwiderstand 1

Gift & Knochen:

kadaver explosion max
knochenrüstung 1
knochenwand x (bin gerade dabei übrige Punkte dort zu investieren)

Flüche:

alle auf 1

und die durchgangsskills eben auf 1.

statuspunkte hab ich folgenermaßen gesetzt:

stärke 96 (für Skullders Zorn)
geschick basiswert
vita rest
ene basiswert


läuft so ziemlich problemlos, es gibt nichts was man nicht kleinkriegt und auch baalruns auf hölle dauern "nur" 10 minuten

Merc hab ich akt 2 söldner mit macht aura und hab ihm als waffe gehorsam in ner rätselhaften axt gegeben (Hel Ko Thul Eth Fal), tal rashas maske und Löwenherz (Hel Lum Fal). das ist auf jeden fall ne relativ leicht zu bekommene ausrüstung und dank der vielen skellis stirbt der merc auch nicht allzu oft, dazu hat er chance auf vernichtenden schlag und knüppelt sogar überdiablo unter meiner aufsicht nach ein paar minuten runter (spiele SP mit PlugY).

hoffe das konnte weiterhelfen

MfG Noho
 
Schau erst mal im Grünen Thread in den Summoner-Guide und auch in Colos Ausskillungen.
 
Zurück
Oben