• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Physisch Immune bekämpfen?

ralle18

New member
Registriert
2 Juli 2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Moin leute,

hab mal ne ziemliche doofe frage,

bin mit meinem paladin jetzt lvl 77 und hänge akt 2 hell

fest, wegen den ganzen geistern pi`s.

Benutze ich da am besten überzeugung und rache?

oder doch lieber HolyShock Aura?

Danke schonmal!
 
Überzeugen bringt dir nur was, wenn du bereits Elementarschaden machst.
Was hast du denn für nen Paladin, sprich: Welche Skills hast du bereits geskillt?
Eine Möglichkeit wäre, sich ne schnelle Waffe mit ordentlich Elementarschaden (z.B. Glimmerscherbe und später Blauzorn) zu holen und mit Eifer und Überzeugung zuzuschlagen. Dafür reicht wahrscheinlich mit den üblichen +Skills ein Punkt in Überzeugung, falls du es nicht eh schon hast.
In Holy Shock muss man vermutlich etwas mehr Skills investieren, bis derselbe Effekt auftritt.
Rache und Überzeugung ist sicher auch eine Möglichkeit.
Aber wie gesagt, es hängt davon ab, was du für Skills bereits hast.
:hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Benutze ich da am besten überzeugung und rache?

oder doch lieber HolyShock Aura?

Überzeugung und Rache (beides nur angeskillt) wäre schon mal eine Möglichkeit. Bei vielen PIs ist das aber auch nicht die wahre Freude. Man kann auch eine Waffe nehmen, die Elementarschaden mitbringt. Z.B. Baranars Stern oder die Glimmerscherbe. Das Runenwort Gesetzesbringer/Lawbringer würde auch gehen. Diese Waffe kombiniert man für weiteren Elementarschaden mit dem Schild Tiamat's Rüge. Nun kann man die Überzeugungsaura auch mit dem gewohnten Eiferangriff verwenden.

Bei meinem aktuellen Pala habe ich es einfach so gemacht, dass der Merc Schnitter's Tribut trägt, und ich hoffe darauf, dass der mir die meisten PIs, die keine Untoten sind, entimmunisiert. Untote PIs kannst Du als Pala selber mit Zuflucht entimmunisieren. Deine oben genannten Geister sollten ebenfalls dazu gehören.

Gruss, Dietlaib
 
Hio,

wenn du Paladin spielst reicht ein Punkt in Zuflucht. Damit kannst du bei Untoten durch die Immunität durchschlagen. Das fumktioniert allerdings nur wenn du selbst das Runenwort trägst. Dementsprechend war die Idee, von über mir, mit dem Lawbringer garnichtmal schlecht. Den neben dem hohen Elementarschaden und Altern auf Schlag zu zaubern (das kann auch Immunitäten brechen) bekommst du auch noch die Zufluchtsaura. Ich weiß allerdings nicht wiso du mit Gesetztsbringer dann noch Überzeugen benutzten sollest. Fanatismus ist doch wesentlich besser, da du schneller angreifst bringst du auch mehr Schaden an den Gegner. Außerdem musst du nicht Punkte opfern um die Aura zu skillen.

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Das passt eher zu den Palas :read:
schubs
 
ja also ich spiele als fanazealot

hört sich ja alles schön und gut an , aber ich möchte eine sehr kurzfristige möglichkeit finden also , eher was anhand der skills, anstatt irgendwelcher items die ich eh nicht finden werde;)

also rache habe ich schon geskillt , also noch mal mit überzeugung zusammen ausprobieren?
(bringt holy shock nicht viel?)

ich müsste demnächst auch mal reskillen da ich ein paar punkte gänzlich falsch gesetzt habe
 
ja also ich spiele als fanazealot

hört sich ja alles schön und gut an , aber ich möchte eine sehr kurzfristige möglichkeit finden also , eher was anhand der skills, anstatt irgendwelcher items die ich eh nicht finden werde;)

also rache habe ich schon geskillt , also noch mal mit überzeugung zusammen ausprobieren?
(bringt holy shock nicht viel?)

ich müsste demnächst auch mal reskillen da ich ein paar punkte gänzlich falsch gesetzt habe

also wenns schnell-schnell gehen soll ist 1 Punkt Rache + 1 Punkt Überzeugung sicherlich das schnellste, wenn auch nicht die Top-Lösung.

Holy Shock bringt sehr viel, aber eben nur wenn du 20 Pkte reinhaust + die Synergie skillst, und so viel Punkte wirst du nie und nimmer haben

20 Fana, 20 Opfer, 20 Eifer, 10-16 in Holy Shield, 1 Rache, 1 Überzeugung
 
Sobald du deinem Söldner einen Schnitters spendieren kannst (Vorher in der Tat Rache+Conv) reicht 1 Punkt in Zuflucht zu setzen aus, damit ignoriert dein Pala gegenüber Untoten deren physische Resistenz und auch mögliche Immunität.
Die allermeisten nicht-Untoten Immunen lassen sich durch Flüche wie Altern (Schnitters) oder Verstärkter Schaden (Atmas Amulett zb) bereits entimmunisieren.

Ich muss zugeben mir persönlich ist auch vor Schnitters Zuflucht lieber, soooviele nicht untote Immune wirst du nicht treffen alsdas du ganze Gebiete stehenlassen musst ;)

Wenn du über einen dieser Flüche verfügst kommt nichts an einen schnöden Punkt in Zuflucht ran.
 
Hm,
von einem Punkt in Rache und einen in Überzeugung halte ich nicht viel.
(1) Untote PI: Zuflucht. Über Lawbringer würde ich mir die Aura nicht holen wollen, da das Ding ansonsten zu wenig Dam macht.
(2) Sonstige PI: Waffe mit Elementarschaden, mit Eifer angreifen und 1-x Punkte in Überzeugung. Gründe:
Man drischt 5mal auf einen PI ein, Rache nur einmal;
Rache funzt nur brauchbar, wenn man eine entsprechende Wumme hat (Grief zB nicht);
Waffen mit Elementarschaden lassen sich mit etwas Geduld finden, gambeln oder man nimmt gleich eine Glimmerscherbe.
(3) Also: Etwas Geduld, bevor der Punkt in Rache versenkt wird. Lieber mit Eledam von der Ausrüstung arbeiten.
mfg
tyr
 
Zurück
Oben