• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie .. schnell an ists kommen ?

tevlon84

Guest
Hi,
habt ihr nen tip..wie ich am schnellsten an ist runen komme ?

ne sorc mit viel mf und dann traden ?
oder spieler rushen und durch runequest ?
oder ..
oder ..

ich weiss es nicht ... ihr ?:cool:

Also die wahrscheinlich schnellste Variante ist das Rushen von Mulechars (am besten in Classic).
Wenn du mehrere Chars gleichzeitig rushen kannst, dann wärs sogar nochmal besser :clown:

Ansonsten kannst du in Gebiete ziehen, wo viele Gegner zu finden sind (Schinderdschungel, Cowlevel) und dort auf einen Drop hoffen.

Traden kannst du natürlich auch, Ists sind ja nicht soo dupegefährdet wie HRs :)

hiho mf bringt in Punkto runen nichts.
Rsunenquests sind sicherlich die effektivste variante an Ist runen zu kommen, aber da empfehle ich dir: Lass dich nicht auf diese open chat geschichten ein, weil du da häufig über den Tisch gezogen wirst.

Möglichkeit 2:
Die Gräfin sie lässt bei jedem Ableben Runen fallen und da können auch Runen bis einschließlich Lo fallen lassen. Nichts desto trotz sind die Chancen sehr gering.

Möglichkeit 3:
Gespenster und Schwärme lassen ganz gut runen fallen.

abba trotzdem. die chance auf gute runen ist gering und das Beste Hilfsmittel auf der Jagd ist: Geduld !

Schnell geht ja eh hier gar nix =)

Deshalb: viel Erfolg!

€ ich seh gerade das meine Links nicht funktionier klick diech auf der Seite einfach bei den Monstern ein bissel durch und such nach den Namen aus meinem Post

MfG Rigur

okee.. danke :)

wie kann ich denn meine mule chars am besten rushen ?
ich mach das mitm kolegen zusammen
worauf muss ich achten ?

tevlon84 schrieb:
okee.. danke :)

wie kann ich denn meine mule chars am besten rushen ?
ich mach das mitm kolegen zusammen
worauf muss ich achten ?

Schau am besten mal in diesen Classic Hellforge-Guide rein.
Da wird die Rusher-Sorc angesprochen. :hy:

du brauchst am ende jemand, der das Baalquest unten abschließen kann, also mindesten einen char in der party der das ahnenquest abgeschlossen hat.

oder du machst das in classic, davon hab ich abba keine ahnung und überlasse das Podium den wissenderen =D

reinhaun!

Rigor mortis schrieb:
hiho mf bringt in Punkto runen nichts.
Rsunenquests sind sicherlich die effektivste variante an Ist runen zu kommen, aber da empfehle ich dir: Lass dich nicht auf diese open chat geschichten ein, weil du da häufig über den Tisch gezogen wirst.

Ich glaube er meinte viel MF um gute Items zu finden und dann traden, nicht MF im Bezug auf Runen, aber es stimmt, MF hat keine Auswirkung auf Runendrops

1. Classic-Chars rushen ist der schnellste und effektivste Weg.
2. MF-Sorc und Kram vertraden: Geht auch recht schnell, mit 300+MF findet man bei einigen Runs pro Tag immer nette Unqiues, am besten TC85 Gebiete und Aktbosse abklappern .
3. Gräfin mehrmals täglich umhauen, Freund hat diese Ladder dort schon 2Ist gefunden, und von Lo hat man auch schon gehört :).
4. Ganz normal spielen, wenn du 24/7 zockst kommen in Hölle schon ein paar Highrunes zusammen ;).
5. Gräfin+Summoner+Nilathak ganz oft umhauen(Keys sammeln), Ubertristruns machen, Streichhölzer vertraden.
6. Keys direkt vertraden (Destructionkeys sind am meisten wert).

Viel Spaß :D

LG
r4n4

Bei der Gelegenheit hab ich gleich mal den Text zur "TC85" etwas korrigiert.

Runen finden lässt sich eigentlich nicht planen. Hohe Runen sind dermaßen selten, dass man auch 24/7 und das wochenlang spielen kann, ohne eine HR zu finden. Ist-Runen droppen zwar häufiger als HRs, aber immer noch selten genug, so dass selbst die Gräfin eigentlich keine echte Empfehlung sein kann. Allerdings sind bei der Gräfin die Chancen auf Runen bis hin zur IST am größten...

...wäre da nicht noch die Höllenschmiede. Wenn du richtig auf Runenjagd gehen willst, hast du kaum eine Alternative zum Rush von Mulis zur Höllenschmieden Quest.

Wie man eine Classic-Sorc baut, musst du wohl ausprobieren. Allerdings gibt es bessere Guides als den verlinkten. Dort wird z.B. Teleport von 1 empfohlen, was auf Dauer mehr als nur nervig ist und auch reel Zeit kostet.

Dieser Guide wäre dann noch lesenswert (enthält aber auch Unstimmigkeiten). Generell kann ich aus eigener Erfahrung folgendes sagen: Für eine reine Rush-Soso ist meist FW>FB und das Skillen von Teleport und Statikfeld lohnt. Genrell sollte Teleport auf mindestens 10 geskillt werden. Statikfeld dito. Mindestens heißt, dass man durchaus noch höher gehen kann. Eine Rush-Soso soll vor allem eines können: Schnell rushen. Dazu sollte man Teleport und Statikfeld schon in entsprechende Höhen treiben, da das Ganze sonst zur Nervangelegenheit wird (vor allem bei Teleport=1) und auch gehörig Zeit kostet, wenn man permanent Pots kaufen gehen muss.

mfg

Ich habe mal gehört, dass in lower Kurast neben den 2 Hütten am Feuer in nem 8-player game nur ~60000 dropmoeglichkeiten sind, darunter viele mit hrs
Weiß aber nicht inwiefern das jetzt stimmt, habs mal ausprobiert und auch so recht gut gefunden :)

p0nTi schrieb:
Ich habe mal gehört, dass in lower Kurast neben den 2 Hütten am Feuer in nem 8-player game nur ~60000 dropmoeglichkeiten sind, darunter viele mit hrs
Weiß aber nicht inwiefern das jetzt stimmt, habs mal ausprobiert und auch so recht gut gefunden :)

Superchests wurden da schon mal diskutiert. Lässt sich drüber streiten ob sie nun wirklich verbugt sind. :)

ich weiß nicht, wie viele Superchests ich schon geöffnet habe, es waren aber richtig viele. Meistens auf dem Weg zum Summoner in den Ecken der Zuflucht. Ne HR ist mir noch nicht entgegen gesprungen^^

Außerdem hinkt der Vergleich mit den Superchests eh. Sie mögen zwar vergleichsweise gute Chancen auf HRs haben. Der Weg dahin kostet aber Zeit und in der Zeit haue ich locker genug normale Monster um, die dann alle zusammen wieder höhere Chancen auf einen HR Drop haben. Ganz davon abgesehen, bringt es in D2 wenig, gezielt nach einer Kategorie oder einem einzigen Item zu suchen. Will ich einen SOJ, könnte ich stundenlang Andy alp machen. Trotzdem ist sind Hell-Runs effektiver, da dort eben noch ganz andere Sachen fallen können, die man dann z.B. hier im Forum vertraden kann.

Zurück
Oben