• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie schwer ist Übertrist?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

spielnurbarbs

Member
Punkte Reaktionen
5
hab schön langsam alle Schlüsseln und wollte fragen,ob ich mit einem Hammerdin b.z.w einem Overlord eine Chanche hab(Solo),oder die Schlüsseln lieber verkaufen soll.der Necro kann teleportieren leider nicht mit Eni sondern mit Najs Rätsler und hat 14 Skellis und 14 Magier,,der Hammerdin hat recht gute Resis

Und ja ich kenn die Guides mit Smiter u.s.w,aber Theorie und Praxis sind ja 2 Paar Schuhe

Einfach den Hammer zu Smiter umrüsten und schon ist das ganze ein Zuckerschlecken.

Ausrüstung diesbezüglich ist im Tempel zu finden.

Einfach mephisto zuerst rauslocken und mit aktivierter Errettungsaura niedermachen, danach einfach die anderen beiden killen. Immer schön zuerst mit LT Stab verfluchen und schon kann eigentlich nix mehr passieren.

€: :hy: Cleg :p

also solange lifetap aktiv ist und du nen char/merc mit gut cb hast sollte das garnichtmal soooo schwer werden (solange man dafür sorgt/sorgen kann das nich alles ausm ruder läuft)

€: :motz:

:hy: Santa

Poorman

wenn sogar das crap vieh das schafft, kanns so schwer nicht sein oder?^^
einfach die 3 faktoren cb, lifetap und genug res beachten und das geht schon

danke euch schätze morgen oder übermorgen ist es soweit werde berichten

Poorman

wenn sogar das crap vieh das schafft, kanns so schwer nicht sein oder?^^
einfach die 3 faktoren cb, lifetap und genug res beachten und das geht schon
Wobei man sich nicht vom lächjerlichen Preis der Ausrüstungsteile ablenken lassen sollte - das Equipment ist von den Eigenschaften her gut und die Taktik ist auch gut ausgearbeitet. Einfach irgendwas anziehen und losstürmen funktioniert nur, wenn die Ausrüstung wirklich idiotensicher ist.

Am besten suchst du dir vorher jemand, der bei Bedarf helfen kann. Wenn man aus welchem Grund auch immer einen Boss zum roten Portal lockt und dann 30 Diener herumstehen, ist das schon eine ganz andere Situation als das gezielte Vorgehen des Poormans. Im Kontaktforum findest du sicher jemand -> Hilfethread.

Der Nec hat vielleicht auch Chancen (müsste man die Skills und Ausrüstung genauer kennen), aber mit dem Pala wird es einfacher.

für den hammerdin
basers kurzguide anschauen

für necros:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1100670

ütrist war für mich weniger schwer als erwartet. du könntest ja deine chancen beim organe holen abwiegen bzw. schaun, wie deine chars dort klar kommen.

mit nem overlord hatte ich bei organen keine probleme und musste eher nen hammerwerfer raushauen. altern und toni helfen da schon ziemlich :D

eine strategische absicherung wäre noch, wenn du ütrist probierst (ich denke, sollte man mal gemacht haben), dich im kostenlosen ütrist service zu melden und dort einen termin auszumachen. notfalls könnte dann eben ein "optimierter" char einspringen, damit dir dein organset nicht verloren geht und alles für die katz war.

mfg, zap

edit: sorry, hatte den letzten tipp von mfb überlesen, da steht ja schon der link

Wenn man das erste Mal Ü-Trist macht, sollte man das vielleicht mit nem Standard Built machen, Smiter oder Raserei-Barb. Nen echter Profi Necro kriegt das auch auf Anhieb mit nem Overlord hin, aber um zu gucken, was einen erwartet würde ich doch den Smiter nehmen. Ist einfach idiotensicher. Trifft zu 100%, Cb en masse möglich, Lifetab dazu und Resis gibts von zig Gegenständen und zur Not von der Aura. Da kann man kaum was verkehrt machen. Einen Hammerdin würde ich nicht nehmen, wenn dann lieber den Fanazeal.
(Der schafft das auch ohne Smite, und wenn er sich von oben direkt mitten ins Getümmel stürzt. Hey, das ist ein Adrenalinschub!)

wie ist das eigntlich mit den Fackeln?Kann ich erst alle killen und die Fackel dann mit anderem char nehmen oder ist das nicht möglich,sollte ich die Fackel vorher wegmulen?

wie ist das eigntlich mit den Fackeln?Kann ich erst alle killen und die Fackel dann mit anderem char nehmen oder ist das nicht möglich,sollte ich die Fackel vorher wegmulen?

Doch es ist möglich.
Mit zwei Cd Keys Ersteres, mit einem das Zweite.

In SC kann man notfalls auch noch eine zweite Fackel aufnehmen: Man nimmt die eine auf den Mauszeiger und lässt sich von den Monstern töten. Danach ist die Fackel in der Leiche und man kann eine zweite aufnehmen. Nach einem Spielwechsel hat man dann eine Fackel im Inventar und eine in der Leiche, sodass man die Leiche erst wieder aufheben kann, wenn man die andere Fackel rausgelegt hat. Aber man hat jedenfalls beide Fackeln aus dem Spiel mitgenommen.

na das will ich ma im Hc sehen ^^ gibt doch sicherlich auch viele sp hcler oder?
Zum UT:
Nec geht auch recht leicht einziges wasse brauchst sind skells mit ordentlich + skills + tele.
Merc sollte am besten cb haben wenner nicht hat holse dir urdare ~10-15 stück hasse den gleichen effekt

>>> Merc sollte am besten cb haben wenner nicht hat holse dir urdare ~10-15 stück hasse den gleichen effekt <<<

Merc MUSS CB haben und teilt einiges mehr aus als alle
Minions zusammen,fürs überleben LT.

MfGg Marco

naja mein erster Übertrist Auftritt war eher peinlich,ohne Hilfe hätt ich das nicht geschafft

naja 11 13 Palafackelchen

für nächstes mal bau ich mir einen Smiter :-)

Ich würds mitm necro machen, wobei der Merc schon CB haben sollte jedoch nicht zwingend... im Nec Übertrist Guide is der Söldner tot ^^
Wenn man es mit nem Nec und Tele Ladungen macht sollte man aber an nicht mit dem telen geizen und lieber bissel mehr beim reppen bezahlen.

"Smiter bauen" wie mein Vorredner würde ich nur machen wenn du öfter ne fackel holst, weils sich sonst nich so wirklich lohnt. Normales PvM is fürn Smiter eher nix...

Gruß Markus

Viel Erfolg fürs nächste Mal.
Da du jetzt deine eigene Erfahrung gesammelt hast und hier ja einige Anregungen gekommen sind, mach ich das Topic mal zu.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben