• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie sicher sind einzeln gekaufte CD-Keys

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich sammel die D2-Schachteln meiner Freunde, die das Spiel nicht mehr anrühren. ^^

So bekomm man auch günstig viele
 
könnte nicht auch die Möglichkeit bestehen, dass die chinesischen Keys in chinesischer Schrift sind- und insofern eigentlich unmöglich einzugeben sind :D ?
( die haben doch auch arabische ziffern oder ?! aber die Buchstaben.. :) die haben sie wohl nicht )

China.. ist mir sowieso einigermaßen suspekt...
 
bernie0303 schrieb:
ich würd denen ned vertrauen. normalerweise bekommst so eine d2-deluxe version für 10-15€, sehr viel teurer sollten die ned sein (wobei jetz ja wieder sehr viel interesse is...)

da lieber einw enig mehr ausgeben, und sicher sein, dass es funktioniert.

btw: du kannst maximal mit 4 installationen ins b.net.


also ich kann sogar mit 5 ^^
 
pitt_brad schrieb:
also ich kann sogar mit 5 ^^

Ich mit mehr als 100 ;)
Nur nicht mit meinem PC, sondern auf mehrere Systeme verteilt und mit mehreren Anschlüssen.
Ohne weiteres ist das nicht möglich, meist nur über nen Proxy.

Gruss Silencer23
 
so.. nun ist aber schluss hier. :p


zu10ani_stay.gif



ps: anbei noch ein beitrag:




Bastel84 wrote on 13-08-2008 17:31:

Triggerboy schrieb:
Und warum nicht??? In Asien kosten die Spiele oft nur einen Bruchteil dessen was sie in Deutschland kosten. Wie gesagt ich habe noch keine negative Erfahrungen gemacht und ich kenne einige, bsp. aus meinem Clan, die auch schon Internet-Keys gekauft haben.

Ich wäre mir nicht so sicher, dass die Spiele in Asien(Süd-Korea, Japan etc. ausgeschlossen) überhaupt vertrieben werden. Auf dem chinesischen Amazon findet man jedenfalls nix.

6€ ist nen Schnäppchen. Aber es spielt neben den garantieleistungen auch ne Rolle wen man für welche Leistung bezahlt. Ich möchte zumindest keinem, der die Keys sich irgendwie ergaunert hat für sein Werk bezahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben