• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie sinnvoll is fhr beim necro

kenplan

New member
Registriert
16 November 2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
bin grad dabei mir n schönen boner zu bastln
jedenfalls hatte ich das eq überlegt und bin dabei auf die frage gestoßen: brauch ich überhaupt fhr?
meine annahme:
fhr is eigtl nur ggn krit treffer wichtig ...da ich keine -500prisma habe soltle ich also ele dmg kein krit erleiden falls das überhaupt möglich sei :)
nun zum phys. part...synergie sei dank hab ich ne knochenarmor die ~1k absorbt
ergo brauch ich doch fhr nur wenn meine armor im arsch is, ich die versuche nachzucasten und immer noch im mob stehe oder??

würd mich über beichtigungen und vorschläge freuen

mfg
 
Ich verschieb das Topic mal zu den Necros :)
 
ich persönlich finde mit zB 86fhr spielt es sich einfach angenehmer, is halt immer die frage wie du mit deinem boner umgehst, obs eher actiongeladen, mitn in den mobs, sein darf oder ruhig und gemütlich creep für creep bei letzterem reicht wohl auch weniger wie zB der 49er break

ganz ohne würd ich aber dennoch nur ungern spielen wollen.... is halt einfach keine wandelnde festung wie n overlord
 
Als Fernkämpfer mit Söldner, einem Golem und eventuell weiteren Dienern, Knochenwänden und -Gefängnissen und KI-Flüchen sollte FHR nicht die größte Relevanz haben, nein. Wer mittem im Mob steht, sollte eher an der Taktik feilen als an der Ausrüstung.
 
Ich würde eher versuchen die Blitzresis zu maxen,als FHR so
primär zu sehen,da könnten auch Life/resis rein.
Ansonsten wie mein Vorredner schon sagte,mitten im Mob
sollte man,Draufgänger hin oder her(cast mal Rüssi bei Manaburn^^),
sich nicht unbedingt aufhalten...

MfGg Marco
 
Naja eigentlich kommt durch Knochenwänge/Gefängnisse, Golem und Merc schonmal nix an dich ran. Das einzige, was dich ab und zu nochmal erwischt, sind piercende Attacken (Seelen, Katzen etc); da kannste aber DV offscreen fluchen und die Viecher sind absolut harmlos. Bosse sind dank Dec+Toni auch absolut bewegungsunfähig. Nein, generell brauchst du eigentlich gar kein FHR, wenn dich ein gegner trifft hast du schon fast was falsch gemacht ;)

Wenn du allerdings genauso ungeduldig bist wie ich, kannst du n bissl was mitnehmen; ich lauf ganz gerne ma in Gegnergruppen rein. Da isses mit 0 FHR recht ungünstig :D. Brauchst dem aber wirklich keine besondere Aufmerksamkeit widmen.
 
danke für die rückmeldungen das erleichtert meine entscheidung erheblich+
bzw
Wer mittem im Mob steht, sollte eher an der Taktik feilen als an der Ausrüstung.
:D:D
 
Normalerweise kommt man als Boner wie gesagt selten plötzlich in Gegnergruppen. Wenn man aber vorhat mit dem Nec zu teleportieren sollte man schon etwas FHR auf der Ausrüstung haben. Spirit bietet sich da zB an, hat glaub ich 55% drauf. Ansonsten kann es ganz schnell mal passieren, dass man nicht mehr vom Fleck kommt vor lauter kassierten Hits. Souls sind da ja eh nochmal ein anderes Kapitel, aber meiner Meinung nach in dieser Hinsicht das schlimmste was man antreffen kann. Ohne Max Res und TG (und natürlich etwas FHR) seh ich da auf Hölle schwarz.
 
Normalerweise kommt man als Boner wie gesagt selten plötzlich in Gegnergruppen. Wenn man aber vorhat mit dem Nec zu teleportieren sollte man schon etwas FHR auf der Ausrüstung haben. Spirit bietet sich da zB an, hat glaub ich 55% drauf. Ansonsten kann es ganz schnell mal passieren, dass man nicht mehr vom Fleck kommt vor lauter kassierten Hits. Souls sind da ja eh nochmal ein anderes Kapitel, aber meiner Meinung nach in dieser Hinsicht das schlimmste was man antreffen kann. Ohne Max Res und TG (und natürlich etwas FHR) seh ich da auf Hölle schwarz.

Dim Vision >> Souls.
 
Ich hab auch mal ne Frage zu dem Thema: Kann mir vielleicht jemand mitteilen, wo ich die Fhr-Tabelle für den Nec finden kann? Oder sind die Fhr-Grenzen bei allen Chars gleich bzw. von etwas anderem (z.B. getragene Waffe / Schild / Rüssi) abhängig?
Danke schonmal für die Hilfe! :)

*edit* Danke für Eure Antworten! :top:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegweiser zum Strategieforum
3.Technisches und Formeln zu
a) Charakteren
FHR-Tabellen
 
Ein Blick in den Roten Thread würde helfen.
 
Zurück
Oben