• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie skill ich und wie sehen meine stats aus Assa Trape

Belmont

Guest
hallo leute :D

ich mache mir gerade eine Assasine Trap (fallen)

dann wollte ich euch fragen was ich skill muss (fertigkeitspunkte)
und wie sollen meine Statuspunkte aussehen ?

sie sollte gut für pvp sein aber auch nicht schlecht in MvP
pvp is wichtiger :DD

eure meinung was an EQ gut is wäre mir auch sehr wichtig hab noch nix auser assa torch naja ^^


bitte könnt ihr mir weiter helfen ich habe keine ahnung

mfg belmont

RAMMSTEIN 4 EVER !!!!!!!!!!!!!
 
schau halt ma im rot fixierten thread. Da stehen die ganzen guids drinne.

Und wenn es um pvp geht dann ab ins pvp forum.

mfg
 
Belmont schrieb:
sie sollte gut für pvp sein aber auch nicht schlecht in MvP
pvp is wichtiger :DD
Spiel' sie erstmal in PvM, damit du rausfindest, was eine Trapsel kann und was nicht. Du wirst im FFA oder wo auch immer total abstinken, wenn du keinen Plan hast, wie du was einsetzen musst.

Belmont schrieb:
eure meinung was an EQ gut is wäre mir auch sehr wichtig hab noch nix auser assa torch naja ^^
In Tubs Guide schauen, beim Spielen findest du's auch raus. Hast du einen MF-Char oder bist du Anfänger? Vorbesitz, gutmütige flist?
Für die endgültige Ausstattung kannst du dann einen neuen Thread erstellen.

Belmont schrieb:
bitte könnt ihr mir weiter helfen ich habe keine ahnung
:D


Ansonsten:
Originally posted by HsT-Phoenix
schau halt ma im rot fixierten thread. Da stehen die ganzen guids drinne.
Und wenn es um pvp geht dann ab ins pvp forum.
Gruß
 
HI

Hier gibt es viele nützilche Guids die du dir vielleicht mal durchließt, und dir dan aus den vielen varianten und möglichkeiten das rausuchst was dir am besten gefählt.
Manche guids wirken wohl auf dem ersten Bilck sehr lang.
Aber wen du eine grundvorstellung und/oder ein grundwissen von dem hast was du haben willst kannst du die grundlegenden sachen meist überspringen. wenn du noch überhaubtnichts weißt würd ichs aber durchlesen. Wenne gar keinen bock hast zum lesen In den guids gibs am schluss ja ne kurzfassung wens mal ganz schnell gehen muss.

Und noch eins zum schluss was ich finde nicht so gut passt ist: Das, wenn du wirklich ernsthafte antworten haben willst ,würd ich das Ramstein 4ever weglassen kannst es in deine sig tuen und feddich.
 
Zurück
Oben