• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

D3 Wie skill ich?

Pikachu

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Hey,
ich hab grade erst angefangen und seh Gegenstände mit Stärke-Attribut. Ich finde aber kein Menü wo ich Stärke skillen kann, kann mir bitte jemand helfen?

Das statten von Stärke, Dex, Vita usw. fällt jetzt weg.
Die Statuspunkte werden quasi automatisch gesetzt.

Die Charaktere haben ein sogenanntes Primär Attribut,
welches den Schaden erhöht.
Stärke beim Barb, Dex beim Demonhunter und Mönch,
Intelligenz beim Wizzard und Hexendoktor.

Man muss jetzt nur noch die Skills auswählen,
und kann dann sobald die Runen freigeschaltet sind,
die Skills entsprechend modifizieren.

Ah OK danke für die Antwort.
Und kann ich die Skills auch irgendwann wieder zurücksetzen oder ähnliches?
Ein Allrounder ist halt nicht so effektiv. :D

Nicht zurücksetzen so wie's jetzt bei D2 gemacht werden kann,
sondern einfach einen anderen Skill auswählen (der vorherige wird dann abgewählt).

Falls man aber gerne mehrere Skills aus einer Sparte benutzen will,
gibts noch die Möglichkeit den Wahlmodus zu aktivieren (Optionen -> Gameplay -> Wahlmodus).

Ah okay, dann weiß ich jetzt bescheid. Danke noch mal. :)

nur so nebenbei: drei cm scrollen und/oder mal die SuFu benutzen hätte dir das beantwortet. Die Seiten von blizz auch.

Es tut mir Leid ich habe auch nur begrenzt Zeit so geht es schneller und dafür ist das Forum da.

Es tut mir Leid ich habe auch nur begrenzt Zeit so geht es schneller und dafür ist das Forum da.

Genau! Faulheit siegt!
Vor dem Erstellen eines neuen Threads oder Postings sollte man aber schon die SuFu nutzen bzw. mal vorhandene Threads lesen.
Das dann aber für die Zukunft :).

Gruss Silencer23

Mit Faulheit hat das nichts zu tun, sagte ich ja schon.

Ich bin kein großer Googler, oder SUFU-Nutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Die Netiquette hast du aber akzeptiert, als du dich hier registriert hast im Forum.
Also verstösst du dagegen mit Absicht, ok.
Ich habe dir meinen Standpunkt oben dargelegt, belassen wir es dabei.
Sollte noch Bedarf an Informationen bestehen, schickst mir ne PM.

Gruss Silencer23

Hey,
ich hab grade erst angefangen und seh Gegenstände mit Stärke-Attribut. Ich finde aber kein Menü wo ich Stärke skillen kann, kann mir bitte jemand helfen?

Vom Prinzip her klickst du über dein Inventar links das Detail Fenster an, von dort aus siehst du welche Auswirkungen die verschiedenen Attribute auf deinen Helden haben.

Generell hast du Primär Attribute wie zum Beispiel Stärke beim Barbar, auf welche du besonders achten solltest.

GlG

Zurück
Oben