• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie skille ich barb mit ik ?

rtdriver

Guest
hi
ich werde nächste tage nen barb beginnen-endset ist ik mit highlord ,ravenfrost und nem 7ll ring.was kann der barb mit dem set am besten?wie sockel ich die sachen?
habe 2 rbf poison und ein 32ed jewel.eths auf die waffe? mf in den helm?^^
welche kampffertigkeiten? ich dachte an zerker und ww.........habe 2 waffen-unterschiedlich sockeln?

viele fragen^^

gruß
peter

Haben wir für das Thema nicht die Näherei? Da wird dir sicher eher geholfen ... :kiss:

HIHO,
ich gebe mal meine kleine Meinung zu ab, da ich ja selber mal einen IK.Barb gespielt habe.
Falls jemand an meiner Skillung usw verbesserung sieht sagt es bitte!!!

Also:

Stärke: 187 (ist ca. um das gesamt Set tragen zu können)
Geschick:eigentlich nix, da das Ik-Set genug AR bringt und ein Schild bauchste ja nicht
Vita: ca er ganze Rest oder soviel das du mit BO auf ca 3,3k Leben kommst (dann eventuell weiter in Stärke für mehr Schaden)
Energie: blo nix (wird nicht gebraucht gibt ja Tränke für den Notfall)

Skillung:
Heulen: 1
Elixier suchen: 1
Schrei: 20
Gegenstand finden: 1 (nur wenn du willst um hier und da mal was zu finden)
Kampfbefehle: 20
Kriegsbefehle: 1

44 Skills bei den Kreigsschreien

Hieb: 1
Sprung: 1
Lähmen: 1
Sprungamgriff: 1
Konzentrieren: 1
Amok: 1 (gegen Körperschaden Immune Gegner)
Wirbelwind: 20

26 Skills bei den Kampffertigkeiten

Knüppel-Beherrschung: 20
Erhöhte Ausdauer: 1
Eisenhaut: 1
Erhöhtes Tempo: 1
Natürlicher Widerstand: 1

24 Skills bei den Kampfbeherrschungen

Ab ca lvl 83 bist du ausgeskillt und kannst dann noch Punkte darein setzen, wo sie nötig sind.

Zur Sockelung:

Ich persönlich hatte 2 Shael runen in den Hammer gesockelt, damit mehr Geschwindigkeit zum tragen kommt.
In den Rest musst du selber entscheiden, kannst auf MF gehen wegen Gegenstand Finden, oder kannst Juwele mit Schaden reinsockeln, wie es dir gefällt.

Als 1.Ring würde ich auf jeden Fall rabenfrost empfehlen, da er nochmal zusätzliche AR bringt, als 2.Ring hatte ich Bul Kathos, wegen Life und leechen.

Zu den einsatzgebieten: ist er in der Lage, alle TC85 gebiete abzuklappern, nur im CS musst du sehr aufpassen oder es ganz meiden.

So, hoffe ich konnte dir alle Fragen beantworten, und dir auch ein wenig helfen!
Bei Anmerkungen oder Fragen, bitte einfach bescheid sagen.

mfg
Bene

so ungefähr sehe ich es auch,werde aber in schrei und bo je 5 weniger reinstecken,damit ich zusätzlich was in amok investieren kann.mit lvl 90 ist er dann erst mal ausgeskillt.dann kommt je nachdem,obs noch n level gibt bo hinzu.
wirbelwind braucht 69wias für 4 frames.amok? werde ich wohl ed draufpacken,ias bringt nicht viel.rest wird ptopaz.........mal schauen

gruß
peter

Zurück
Oben