• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie skille ich den PALadin?

Der-Odin

Guest
Hey leutz spiele nun auch mal Median...

Moechte gerne wissen wie ich nen Pala skillen sollte??

Ich moechte nicht auf Holy oder so gehen sondern wenn in die Dunkleren skills/ Boesen.

DAnke schonmal!
 
willst du einen caster oder einen nahkämpfer machen?

1. char oder?

ausserdem haben wir hier ein median forum wo fragen dazu beantwortet werden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
das wird nicht ganz einfach, bei median gibt es skills die andere skills blockieren. damit wirst du auf einen weg festgelegt.
entscheide dich also, caster oder melee.

beide haben vor- und nachteile.
 
Also, wenn du beides willst, dann wäre der melee unholy pala optimal, weil der eigentlich eh auch näher bei nem caster ist, aber seine skills nur im Nahkampf entfachen kann. Ebenfalls macht es Sinn viel Energie zu statten, da dessen skills, wie bei nem caster, auch durch Energie gestärkt werden.

Der Char ist aber nicht gerade leicht zu spielen (ich müsste auch noch einiges mehr Zeit investieren, um ihn wirklich zu beherrschen), versuchen kannst du's, vielleicht wirst du dann aber noch einen anderen mal machen wollen und spielst den Pala später durch.
 
Zurück
Oben