• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie skillt man ein perfekten Auradin???

• Ersteller Ersteller ichbinnoob
  • Erstellt am Erstellt am

ichbinnoob

Guest
Wie skillt man ein perfekten Auradin???Hab vor mir einen zu bauen also welche auras usw muss man skilen,eine antwort wäre nett

Hi,
ich denke du solltest deine frage hier rein stellen, oder mal schauen ob dort nicht bereits alles beantwortet wurde: http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=957742&highlight=heiligtum

zusätzlich steht auf der hauptseite hier im pala forum bereits im rotfixierten thread viel wissenwertes(wenn nicht sogar alles), respektive in den links in ebendiesem thread.
ein auradin ist meines erachtens so zu skillen wie der spieler es möchte, gibt halt viele auren die anderen helfen können. Musst du schauen, wenn du ne feste party hast, besprich das mit der.

mfg

edit: ich hab allein zum auradin allerdings jetzt nicht sooo viel ahnung:D ist mir zu passiv
edit2: @blutkehle: soll das mit den kartoffeln ne anspielung sein?:D

Zuflucht, Dornen, Reinigung, Rücknahme max was sonst?

Alternativ entweder nen richtigen Char spielen der ohne Tonnen an Channeldupes auskommt oder einfach mal die SuFu nutzen.

(Wer kennt den Spruch auchnoch vonwegen IQ eines Landwirtes und größe seines Erzeugnisses? :x )

grundsätzlich die wiederstandsaura skillen die synergie zu deiner aura vom items ist.

bei holy schock vom dream müsstest du dann wiederstand gegen blitz skillen.
müsste aber alles aus dem dreamer guide herauszulesen sein

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1012426

dreamer nutzt grief und forty
auradin hoj und dragon.dazu skillt man hier noch wiederstand gegen feuer.
eifer auf 4
hs auf 16
conv pvm mit items 25,pvp max
rest erretung.

mfg xardas149

ps:hoj im pvm phasenklinge ,für speed und damit du nicht an den kosten für die reperatur bekloppt wirst,pvp kann man ba nehmen wegen range.

Zurück
Oben