• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Skillt man einen Nekromanten und Statet einen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DarkRuler

Guest
Hi an alle ich habe eine Frage bz. mehrere Wie Skillt und Statet man einen Nekromanten in 3 verschieden versionen von den Nekromanten ich habe schon mehrere gelesen aber es wurde immer so komplexiert gemacht das ich nicht durchblicke ich bitte um eine leichte erkläreung der stat und skill verteilung

Zum Beispiel so:

Strengh: 100-120

Dextery: 30-40

Energie: 80-90

Live: 40-60

Und bei den Skills fast das gleiche den namen und dahinder die skill punkte wieviel rauf kommen sollen.


Ich bräuchte für diese Necromanten die infos dazu.

1: Gift Nekro

2: Bone Nekro

3: Fluch Nekro (wenns einen gibt)

Danke in vorraus !
 
Wegweiser

hier verlinkt und im forum anzutreffen dort gibt es Guide ;)

einfahc mal durchgucken und wenn dann noch fragen sind kannst du immernoch hier fragen:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben