• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie so hab ich so wenig life?

Hannes123

New member
hi leute
ich habe einen level 90 liberator
eq:
Coa stats weis ich ent ganu 2 sox clean(spare für ber:P)
Mara
Eni
Grief/Wizzy kommt auf gegner drauf an
Spirit 35
tri res boots fhr
Raven20 2xx
Soj/Wisp/Raven komtm auf gegner drauf an :)
Trang ouls

Cta5 bo spirit in 2nd slot

Inventar ist:
5 skilelrn 1x5str 1x 5 dex 3xlife(20+)
2x 15res/30+ life charms
rest mit 18-20life charms clean oder mit einzelresis
mit dem bo komm ich nur auf 3.5klife, wo andere meist 4.3k life haben(haben vieleicht 30+skiller) aber dafür hab ich weniger und das sollte auch nicht ca 700life ausmachen

Anni 18 stats
Torch 20 stats

ich versteh nicht wie ich trotzdem imemr auf so mickrige werte komme...
weis einer das?

Wieso kannst du nicht ordentlich schreiben?

Liegt am Inventar. Die anderen werden nicht mit 30+, sondern 40+ Life Skillern spielen.
Lg

zumal man guckt auf 10k bis 12k dmg ca. zu kommen und dann keine skiller nimmt, sondern 20er scs... gerne auch mit adds.

maras, tri-resboots, wizzy, kannste alles ersetzen. durch 2/20er amu mit dick stats/life, wws und hoto.

hoto= mehr life. wieso? weil du 3 skiller rausnehmen kannst und anstattdessen 20/5er reintust.

damit haste ratzfatz deine 4k+ life.

Zuletzt bearbeitet:
zumal man guckt auf 10k bis 12k dmg ca. zu kommen und dann keine skiller nimmt, sondern 20er scs... gerne auch mit adds.

maras, tri-resboots, wizzy, kannste alles ersetzen. durch 2/20er amu mit dick stats/life, wws und hoto.

hoto= mehr life. wieso? weil du 3 skiller rausnehmen kannst und anstattdessen 20/5er reintust.

damit haste ratzfatz deine 4k+ life.

ich trage eigentlich grief und highlords als standard eq und die anderen kreigen halt auch mit sowas die 4k life grenze..

Zuletzt bearbeitet:
3.5k ist im vergleich zu 4k+ nicht viel unterschied.

bei dir machen es details, hauptsaechlich - und das wurde schon gesagt: das inventar. und da nicht nur das life auf den skillern, sondern auch die anordnun: gcs -> scs.

und die sachen, die ich genannt hatte.

du hast 55 bzw 105 fcr? auch nochn punkt. dir fehlt das 20fc amu ^^

bei den 5k typen, nun ja, die haben ueberwiegend perf eq, kannst es dir ja im open nachbauen und ausprobieren. und die, die viel mehr haben, sind halt fuer ihre pics barbboed, is klar ^^

so ich hab mir das jetzt so gestaltet das ich ein skilelr ruasgenommen hab und dafür dann 20 life scs..bin am überlegen noch nen 35life//15res scs rauszunehmen.
Dann skill ich max block nur mit 2xraven und WW was dann mein standard setup sein wird :)
dann werd ihc noch die skills quest und die jade figuren nachquesten.
Dann müsste ich eigentlich ca auf 3.3k life kommen.
Dann hab ich noch ne frage :)
sollte ich in die CoA lieber nen 7fhr/33fire res jool(weil ich keine max resisi hab) oder lieber nen -15req jool, damit ich keine str staten muss?

wie waers mit ber, ber. hast du denn 45+ dr?

coa 15, ber ber -> 31
+ dungo 46

mindestens!

ach guertel haste sogar nichtmals angegeben. unabhaengig, was du jetzt nutzt, nimm dungo. :read:

nen pala ist halt nen char, mit dem du eig alles abdecken kannst. nur fuer eventuell erforderliches abs wuerde ich etwas wechseln. notfalls haste ja noch deine auren. hohe res, maxblock, dr, hohes leben, hoher dmg, synch, alles drin. pala ist in so fern schon ganz cool. aber ist doch klar, dass du mit gcs nicht an highend palas vom life drankommst. zudem: mal drueber nachgedacht was es fuern unterschied macht? also ich vermute mal ganz stark, dass es an 1k life nicht scheitern wird!

Zuletzt bearbeitet:
ich trag atm nen arach weil ich den 75fcr breakpoint brauche :)
aber es kommen ja noch 8dr vom eni :) und mein coa hat nur 12dr :)

Also du hast Fcr:
40 Hoto
20 TO
35 Spirit

-> 95 Fcr
weiß jetz nich genau ob man nen libby mit 75 oder 125 fcr zockt, aber bei 75 kannste sogar noch die TO's wechseln (Bloodies oder sowas)

In welchem Rohling is des Spirit ? Evtl 45@ Rohling holen.

PS: Keine Doppelposts, sondern den Edit-Button unten rechts nehmen.

LG T1more

ich trag atm nen arach weil ich den 75fcr breakpoint brauche :)
aber es kommen ja noch 8dr vom eni :) und mein coa hat nur 12dr :)
das porblem ist dann jedoch das ich dann keine max resisi habe..(feuer is net max)

es scheitert an essenziellen dingen und du denkst ueber 500 life nach?

:irre:

ps: dein build ist auch echt scheiße... einen libby spielt man mit grief im switch(!), hauptsaechlich aber mit hoto. hls als amu geht auch mal gar nicht klar... charge im allgemeinen brauchst du vielleicht vs. bow-zons oder so... gegen druids sind telesmites ganz gut, wenn mans kann... aber sonst...?

du brauchst dr! nicht 20, nicht 30, ueber 45!!!

du brauchst maxblock, haste? gut!

du brauchst res, am besten stack!

du brauchst um die 10 bis 12k dmg. haste?

du brauchst ~600-800 mana.

du brauchst 125 fcr im hoto/wizzy switch.

du brauchst mindestens 3k life, mehr ist nicht erforderlich, wenn ueberhaupt ein gimmik, aber erfuell erstmal die anderen anforderungen...

Zuletzt bearbeitet:
es scheitert an essenziellen dingen und du denkst ueber 500 life nach?

:irre:

ps: dein build ist auch echt scheiße... einen libby spielt man mit grief im switch(!), hauptsaechlich aber mit hoto. hls als amu geht auch mal gar nicht klar... charge im allgemeinen brauchst du vielleicht vs. bow-zons oder so... gegen druids sind telesmites ganz gut, wenn mans kann... aber sonst...?

du brauchst dr! nicht 20, nicht 30, ueber 45!!!

du brauchst maxblock, haste? gut!

du brauchst res, am besten stack!

du brauchst um die 10 bis 12k dmg. haste?

du brauchst ~600-800 mana.

du brauchst 125 fcr im hoto/wizzy switch.

du brauchst mindestens 3k life, mehr ist nicht erforderlich, wenn ueberhaupt ein gimmik, aber erfuell erstmal die anderen anforderungen...

also ich hab alles was da steht... 10k dmg hammer
mana hab ich auch genug
125fcr mit wizzy hab ich
wen ich den fire res jool sockel hab ich auch max res (light und kälte auch stacked) mit grief
mit Wizzy kämen nochmal 100 dazu (15res jool drinne)
hab 20dr und noch ein sockelplatz für ber frei

nur ihc kenn den so das er auch gegne soso etc charged und gegen melles hämmert...

schoen. dann hats sich also erledigt? :hammer:

das mit dem life haetten wir doch schon geklaert.

mit den anderen stats scheinst du uneinsichtig - kann ich ja nicht aendern.

gibts noch sachen, die du außerdem wissen willst?

Also du hast Fcr:
40 Hoto
20 TO
35 Spirit

-> 95 Fcr
weiß jetz nich genau ob man nen libby mit 75 oder 125 fcr zockt, aber bei 75 kannste sogar noch die TO's wechseln (Bloodies oder sowas)

In welchem Rohling is des Spirit ? Evtl 45@ Rohling holen.

PS: Keine Doppelposts, sondern den Edit-Button unten rechts nehmen.

LG T1more

also mit hoto spiel ich nicht..hab nur wizzy halt bei 125fcr gegen melees
das spirit is in ner st 45 res :)
normalerweise trag ich grief nur spar ich grad für ne 2te spirit st 35, damit ich im tvt grief und 125fcr wizzy benutzen kann :)
aber das mit dem life kommt jeztzt schon hin. Hab mit WWs ca 3.5 und noch 5 20life scs slots frei und nich nachgequestet.
Ich denke der thread kann jetzt geschlossen werden, a sich meine fragen erledigt haben :)
vielen dank für eure hilfe jungs :)

Zurück
Oben