• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Sockel ich eine Magische Tiara mit 30 frw?

ultimate51

Neues Mitglied
Hallo alle zusammen.

Ich such ein Sockelrezept für Helme bzw Circles etc. Hab da einige Tiaras/Reife bei gheeds gegambelt. Leider finde ich nirgens ein Sockelrezept dazu....

Wie viel Sockel kann ich maximal bekommen wenn ich es cube bzw. bei Larzuk Sockeln lasse?

Vielen dank im Vorraus :)

Die kannst du bei Larzuk (Akt5 Q1) sockeln lassen. Eine andere Möglichkeit gibt es imho nicht.
Die Sockelzahl beträgt dann zufällig 1 oder 2. Bei raren, unique oder Set-Gegenständen nur 1.

Hier stehen die Sockelrezepte. Zu finden auf der Hauptseite.

Magische Items bekommen 1-2 (50/50 Chance) und rare bekommen max. 1 Sockel.

Gruss Silencer23

/€: :zzz:

Ja die Hauptseite hab ich mir schon einige male angeguckt.... Da steht nur was von Magischen Waffen aber nix von magischen Rüstungsgegenständen ;)

Also bleibt mir nur noch Larzuk übrig :)

Und noch ne frage wie bekommt mann eigtl 3 sox raus? Muss mann die so gambeln?

Vielen Dank und Mfg :)

Ja die muss man mit 3 Sockeln gambeln, da gibts ein Affix dafür :D

Die Kopfbedeckung zählt zu den Rüstungsteilen. <-- schmarrn :wand:

Gruss Silencer23

/€: tut aber nix zur Sache. Ich hab ausser Uniques noch nie nen Deckel gesockelt -.-

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben