• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie sockeln für maximales Leben?

KrustyO

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi,
ich denke das wurde schon 100 mal erklärt und ich glaube auch erst letztens was darüber gelesen zu haben, doch finde ich nicht mehr wo das war.

Meine Sorc hat in Helm und Rüssi noch je einen Sockel frei, doch ich weis nicht was ich sockeln soll um mit BO am meisten Leben zu bekommen.
Möglichkeiten:

1. Io-Rune für 10 Vitalität.
2. Rubine mit Leben
3. Runen für Resis und freiwerdenden Platz im Inventar mit mit Lifecharms füllen.

Also ausrechen wieviel Life ich mit welcher Methode bekomme kann ich selber, do weis ich nicht auf welches Leben BO wirkt und auf welches nicht.

Wäre dankbar wenn mir das jemand sagen könnte.

MfG KrustyO

auf 1. wirkt kein bo (BO wirkt nicht auf Vita durch Items, Life/lvl (shako bspw.) oder +%Life (von Jah bspw.))
auf 2. wirkt bo
auf 3. wirkt bo

Wenn du mal im Wegweiser in die FAQ schaust und dann unter Gesamtleben findest du die Antwort, die dir Punisher auch schon gegeben hat.
Wenn du uns etwas mehr über deine Ausrüstung und deinen Char verrätst, könnte man dir genauere Infos geben, was denn nun besser ist. Ich würde aber fast zu den Lifecharms im Inv raten, obwohl sie auch wirklich reichlich Leben geben. Wenn dann müsstest du wohl allres sockeln :)

mfg lceman

wenn du mit bo spielst und life sockeln willst, dann ist der Prubin immer die beste wahl - spielst du ohne bo wäre ab ~800life (ohne Vita durch Items, Life/lvl (shako bspw.) oder +%Life) die JAH besser als der rubin

Danke schonmal für die Antworten, die helfen mir sehr weiter.

Eine Jah ist leider keine Option für mich.^^

Hab aber gerade eben ein 12 Prisma Juwel gefunden und werde das wohl in meine Harle sockeln, damit bekomm ich 4 Plätze frei im Inventar.
In die Rüstung kommt dann wohl ein Rubin, da ich mit ner 30er Resi Rune wohl nur noch 2 Plätze 2 bekommen würde. (Muss ich aber erstmal alles genau angucken)

Achja mein Ocu kann ich auch noch sockeln, dagehen aber ja eh nur 10 Vitalität mit ner IO.
(Andere Sachen wie RFB hab ich gerade nicht)

Du kannst aber auch das Prismajuwel ins Occulus sockeln und einen Rubin in die Harle. So würdest du auf mehr Leben kommen als mit Prismajuwel in der Harle und Io im Occulus.

Stimmt, gar nicht dran gedacht das das Juwel auch im Ocu geht. War grad so auf Helm und Rüssi fixiert.
Danke fürs drauf aufmerksam machen.

Na das wird ja noch ein rumgetüftle.^^ Erstmal alle guten Charms zusammensuchen...

Zurück
Oben