• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie soll ich mein Eschutas fuer ne reine Blitz Sorc sockeln?

stratoSUX

New member
Punkte Reaktionen
0
hallo,

hat jemand einen guten Tipp fuer mich?

hab sogar noch ein RBF blitz mit folgenden Stats:

erhoeht 1-74 blitzschaden
-4% zu blitzwiderstand feind
+3% blitzfertigkeitschaden

macht das sinn, oder rausgeschmissen?
oder sollte ich nach einenr besseren RBF ausschau halten?

danke
gruß

Wieso sollte das denn keinen Sinn machen?
Ist afaik beste Sockelmöglichkeit. Das Jool kann zwar um einiges besser sein aber es ist nicht verschwendet wenn dus reinhaust. Zumal du es ansonsten nur auf dem Muli vergammeln lassen könntest. Außerdem gibt es nicht umsonst eine Hel-Rune, ein TP-Scroll und den Würfel falls du ein besseres Jool findest ;)

ALLERDINGS: Wenn die Eschute äußerste Crapwerte hat (ala +1sks 10%light etc) würde ich da wohl wirklich gar nichts reinsockeln.

Peace

Die -4 sind auf jeden Fall schonmal recht brauchbar und auch wichtiger als die + - Punkte, da sich die afaik nur auf die Beherrschung addieren, was jetzt nicht den riesen dmg-Schub gibt, sockeln ist daher sinnvoll, frage ist worein, es muss ja nicht zwingend die Waffe sein.

Wie sehen denn die Sockel in deinem Restequip aus? Vllt kannst du es ja auch in ne Viper (oder so) sockeln, da kannst du, wenn du deinen Char perfektionieren willst ja auch direkt die Rüstung wechseln, so wertvoll ist die ja nicht, und verlierst nicht die Facette, wenn du den Sockel wieder frei machen willst.

Wenn es kein perfektes Eschutas ist, kannst du da natürlich auch die Facette reinsockeln, da ist es mMn egal. Bei einem perfekten (oder annähernd perfekten) würde ich auf ne bessere Facette warten, bzw. eine ertraden. Kommt natürlich auch ein bisschen auf die Tiefe deines Geldbeutels an, wenn du dir in absehbarer Zeit sowieso keine bessere Facette leisten kannst, dann auf jeden Fall sockeln...

Sé onr Sverdar sitja hvass
Thunderbirds

was anderes ausser ner rbf wäre wohl reichlich blöd,oder?
und ob du ne perf. oder halt keine reintust,kannst nur du beantworten,dem die facette schliesslich gehört...

mfg sabaii

Danke fuer Eure Tipps.

Die Eschutas war so eine:
Eschutas +3 10%Blitz 20%Feuer 22Ene 1freier Sockel

Denke mal mittelmässig, ich haue die RBF mal rein, kann man ja immer noch entsockeln.

gruß

Also das mit dem Entsockeln würde ich lassen^^
Dafür ist die Eschuta nicht gut genug. Ich würde da eh nix reinsockeln und mit der so lange rumlaufen bis mir was besseres begegnet. Middle wäre das teil wenn es zumindest +15%Light hätte... so ist es sogar mit der Facette nichtmal ganz middle... also wenn sockeln dann auf jeden fall nichts besseres mehr reinsockeln... oder so^^

Also das mit dem Entsockeln würde ich lassen^^
Dafür ist die Eschuta nicht gut genug. Ich würde da eh nix reinsockeln und mit der so lange rumlaufen bis mir was besseres begegnet. Middle wäre das teil wenn es zumindest +15%Light hätte... so ist es sogar mit der Facette nichtmal ganz middle... also wenn sockeln dann auf jeden fall nichts besseres mehr reinsockeln... oder so^^

ok danke. dafuer hat die auch nuir lem+25pgs gekostet.
dann suche ich mal weiter.
gruß

also an deiner Stelle wuerd ich nach einem guten Eschutas schaun ..sowas wie +3Skill +18-20% Blitzdmg .... die gibst ca. ab Mal hier im Tradeforum ab und an.

Wenn du da die Facette rein haust, kannst du nicht viel falsch machen .... in ein +3 / 10%Light eschutas ist die facette eher verschwendet. ... by the way ... was du da hast ist ein sehr gutes Feuer eschutas .... kannst du es nicht evtl. irgentwo gegen ein gutes Light Eschuta verkaufen / tauschen ?

ich hätte da sogar grad eins mit +20 light dmg und 23 energie :P
bei interesse melden ^^
und die facette verschwindet beim entsockeln.

Zurück
Oben