• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie soll ich meine stat verteilen??

Freanzyy

Guest
hi bin ne soso lvl 88 hab noch 77 statpunkte über wo sollen die rein??

in stärke sind schon 156 (mit items)
geschicklichkeit 91 (mit items)
vittalität 168 (mit items)
energie 225 (mit items)

ps.benutze manaschield

..und was zum geier sollen wir im kontaktforum nu hiermit?^^

Nun, wenn du dein endgültiges Energieschildlevel weißt, kannst du per Calcutalor dein optimales Leben/Mana-Verhältnis ausrechnen und die Stats entsprechend verteilen :)
Nebenbei ist es immer gut, zu sagen, welche Art (Mono/Dual/Element/MF/Melee/höchst exotischer Build) Zauberin du spielst, welche Gegenstände sie trägt/mit viel Glück mal tragen wird und welche Skillung du anstrebst.
Calc ist hier verlinkt.

Der Calculator ist eine Möglichkeit, auszurechnen, wieviel leben/Mana du haben solltest. Wenn Andere das machen sollen, musst du erstmal deine geplanten Items und die Skillung posten :-)

kann das bitte jemand für mich machen ich versteh das nicht

Nein, kann man nicht :p
Am einfachsten ist das immer, wenn mans selber macht, weil du am besten beurteilen kannst, ob sich dein equip noch verändern wird, bzw wie viel skills du eben hast oder haben wirst.

Ungefähr kann man sagen:
70-80% Absorb Life/Mana ausgewogen
95% Absorb = ene only

Zurück
Oben