• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie starte ich mehrmals D2 ?? pls help^^

• Ersteller Ersteller Num3n
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Num3n

Guest
Hoi erstmal,

also ich weis das man mehrere CD-keys braucht welche ich auch besitze aber mit dem patch geht die D2gfx.dll datei nicht mehr welche ich früher benutz hab...

wäre nett wenn jemand mir eine andere möglichkeit erklären könnte wie ich das machn kann!!!

DANKE

Num3n

Sprich du weisst, wie das mit der modifizierten dll funktioniert! Dann suchst du dir einfach nur die modifzierte "neue" dll, dazu gabs im HilfeForum einen Thread, wobei das dort auch eigentlich hingehört hätte ;)
Dieser Thread ist sogar dort festgetackert :)

mfg

:hy:

Die aktuelle .dll für Patch 1.12 findest Du auch im Download Bereich der Mainpage.

Hallo,

um nicht extra einen Thread zu eröffnen, hänge ich meine Frage einfach hier an.
Ich suche noch den Thread der einem erklärt wie ebenfalls noch die Fenster geöffnet werden. Mit umbenennung der Startfenster etc.pp

Gruß Anso

naja, ich will es heute auch 2x installieren... aber es gibt bei Variante 1 noch unstimmigkeiten....

dort steht das ich nachdem ich die erste kombi installiert habe soll ich es einfach in ein anderes verzeichnis kopieren und dann die installation deinstallieren und die reg clen?

oder habe ich da was falsch verstanden

Als ich es vor 1 Jahr zwei mal Installiert habe, war es möglich dies ohne Regcleaner zu tun. (Siehe Post von Skuhsk).
Wie das funzt, kann ich dir jetzt aber leider auch nicht sagen.
Ich schau mal etwas rum, vlt. finde ich ja etwas.

Gruß

Soweit ich noch mich dran errinnern kann, geht das ohne Req-Cleaner dann über mehrere Windowsbenutzter:

Sprich: Legst 2 Benutzter an, installierst die erste Version unter User A, benennst nach installieren der ersten Version den Ordner anders in dem Diablo installiert ist. Wechselst zu User B, installierst da Diablo noch einmal...

Ich hab geschaut hab noch 3 Versionen auf meinem PC installiert, aber keinen Req Cleaner gefunden oO, müsste also so gehen...

Wenn es nicht geht, einfach diesen Post unter ständigen rühren die Toilette runterspülen...

ich will es aber nicht mit 2 user acc machen, sondern auf einem!

GizmoBoy schrieb:
ich will es aber nicht mit 2 user acc machen, sondern auf einem!
Erst mit einem Key installieren.
Das installierte woanders hinkopieren.
D2 dann wieder ganz normal deinstallieren.
D2 nochmal, diesmal mit anderem Key, installieren.
d2gfx.dll ersetzen.
Beide starten.

RegCleaner brauchste idR nich. Mehrere Benutzer auch nich.

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=654740

der thread ist dermaßen detailiert, daß eigentlich keine fragen mehr da sein dürften.
wenn mans gelesen hätte.

Ansonamun schrieb:
Hallo,

um nicht extra einen Thread zu eröffnen, hänge ich meine Frage einfach hier an.
Ich suche noch den Thread der einem erklärt wie ebenfalls noch die Fenster geöffnet werden. Mit umbenennung der Startfenster etc.pp

Gruß Anso

Fenster umbenennen? das geht mit dem normalen Diablo II.exe nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben