• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie stell ich meine Tastatur um?

Anhor

Diablo-Veteran
Ich weiß is ne ganz dumme Frage und müsst ich eigentlich auch selber herrausfinden können, aber meine Suchen in der Systemsteuerung ergab garnichts.

Hab jetzt das Problem, dass wenn ich mit meiner Bowie oder Hammerdin unterwegs bin andauernd Shift und Alt gleichzeitig drücke. Dabei stellt sich meine Tastatur immer um. Das nervt echt beim schreiben. Kennt vielleicht einer von euch den Ordner oder die Funktion, inder ich das ausschalten kann?

Wär euch sehr zum danke verpflichtet Anhor.

du hast in der taskleiste das symbol "DE" dort mit nem rechtklick drauf, und einstellungen öffnen

dort dann die englische tastatur einstellung rauslöschen, dann sollte es sich nie wieder umstellen :)

wo genau sollte das de denn sein? fin da nähmlich keins....vll auch zu blöd für.

wenn keins da ist, dann rechtsklick auf die taskleiste --> symbolleisten --> "eingabegebietsschema....." da nen häkchen setzen...

dann erscheint (eigentlich) das DE unten rechts in der taskleiste vor den ganzen symbolen und der uhrzeit...

ah cool danke. jetzt funzt es so wie ichs haben will.

dank vielmals. bist der retter des abends ;)

Zurück
Oben