• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie stoppt man einen syncer?

KaterKarlo

Member
Registriert
9 August 2010
Beiträge
92
Punkte Reaktionen
0
Wie die meisten wissen, hat der Pala den sync bug.

Ich hab schon überlegt wie man den unterbrechen
könnte, z.B. mit DEC + Golem + Tan-DO oder Clegs um den
runterzuslowen (klasse deutsch).
die Frage ist: muss man mit Tan oder Clegs
zuerst einen normalen Schlag ausführen, damit
slowing wirkt?

Keine Lust mit Walls das Game zu laggen :)

Wirkt das freeze vom Pala gegen sync?

Wenn noch jemand ne idee dazu hat, bitte hier:
 
"muss man mit Tan oder Clegs
zuerst einen normalen Schlag ausführen, damit
slowing wirkt?"

Ja, ansonsten wirkt der Slow nicht. Freeze vom Pala wirkt.
Lg
 
auch slower synct der pala noch wie verrückt
versuchs mal mit teeth spam, funktioniert zumindest in LoD ab und zu
verhindert zwar den sync nicht, aber man sieht wo der pala ist
 
zumindest früher (09er Zeiten) haben Necros einfach gegengesynct mit gemaxten Flüchen (wohl vorzusweise IM, da mit dem wenigstens der Radius steigt im Gegensatz zu Altern)
und dann halt dauerfluchen+wenn der Wattestäbbelhalter ankommt draufheizen^^

Is natürlich was Käse von wegen Synergien und so, aber das wäre mein Ansatz


Gibts Akaras Questbelohnung btw auch in Classic? (ich weiß die Tokens kanns net geben, aber den Reward ja vll schon :> )
 
Ja, der Respecc durch Akara klappt auch in Classic
 
Geht eigentlich nur als Necro, meiner Erfahrung nach, hab aber auch schon lang nicht mehr gezockt. Aber so hats immer ganz gut funktioniert:

Erstmal mit Equip auf 80 FC kommen, dann mit möglichst viel +skills bzw +hp items eindecken um mindestens einen hammer wegstecken zu können. Pal rankommen lassen und schonmal 3-4 BS in seine Richtung schicken, im letzten Moment evtl ne Wall vor ihn platzieren und dann so schnell wie möglich ihn in den Namelock bringen und mit dieser Hilfe abwechselnd 3-4BS und dann nen Boneprison drum, wieder 3-4BS, Prison, etc.
E: Wichtig ist auch, wenn er direkt vor einem aufgetaucht ist stehen zu bleiben, da die Hammer ja nach außen kreisen. Und generell von unten kommen, da die Hammer ja direkt oberhalb vom Pala, äh, rauskommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben