• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie töte ich dia mit WF AMA??

  • Ersteller Ersteller Waidmannsheil
  • Erstellt am Erstellt am

Waidmannsheil

Guest
Kurze Frage:

Wie tötet ihr mit der WF ama diablo?
Sie hat kälte und phys. Schaden und is bisher auch alles auf dex gebaut

Mit ner Zweitwaffe?

Ich bekomm den einfach net tot:cry:

2 Problem ist:
Hab nur ca 600 leben weil halt bisher alles in Dex gewandert ist.
Is aber schon lvl 87

Für Ratschläge wäre ich dankbar:cool:
 
schonmal Vernichtender Schlag ausgetestet? Gerade in 1Playergames der Overkiller, da es praktisch direkt vom Life prozentual abzieht, d.h. man braucht dafür eigentlich keinen Dmg ;)

Falls du genug Stärke hast(solltest du ja haben, trägst ja WF ;)) einfach Gorerider ausprobieren, hat 15%CB(vern. Schlag), 15% Todesschlag und 10% OW(offene Wunden/open wounds,...oder so), damit sollteste Dia kleinkriegen; poste doch bitte mal das restliche Equip, dann kann man sich eine bessere Vorstellung deines Chars machen.

pft-.-

LG
r4n4
 
als erstes solltest du max fire und light resi haben. hau inner sight drauf und warte bis altern vom schnitter merc triggert. jetzt solltest du um einiges mehr damage machen und damit genug life leechen. dann einfach draufhalten und es is nur noch ne zeitfrage bis er stirbt. wenn du strafe benutzt pass auf seinen blitzstrahl bzw feuersturm auf, denn mit strafe kommste evtl net so schnell davon weg.

€: cb solltest du über den merc reinholen. pack ihm am besten nen gulli mit ias juwel und verrat rüssi rein. dann ist altern praktisch 24/7 up und der merc leecht auch genug um zu überleben
 
Diablo wird vom Merc erledigt. Zumindest der grösste Teil von Diablos Lebensbalken.

eq:

Gulli
Verrat
Schnitte

Mit Deiner WF kannste aus sicherer Entfernung mit gelenktem pfeil ein bisschen unterstützen. Vor allem wenn sich sein Lebensbalken dem Ende neigt, und das cb vom Söldner nicht mehr viel bringt, ist der brachialschaden der WF dann nützlich.

Achja, Diablo nix leech auf Hölle -> evtl dem wackeren Mitstreiter mal nen purpur Trank spendieren.

Waidmannsdank !
 
Ok bis dahin vielen dank

Meine ausr.

Helm Andy
Rüssi Fortitude
Händschich Der Schüler
Schuhe Kriegsreisender
Amu Highlords
Ringe 2 Stück mit stärke und etwas life bzw. manaleech
Ja dann noch ne Fackel
und noch ein paar Stärkezauber da ich bisher noch nix in Stärke gebaut habe

und natürlich WF mit nem 39 15er Juwel:angel:

PS is meine allererste Ama
 
Originally posted by grillberty Achja, Diablo nix leech auf Hölle -> evtl dem wackeren Mitstreiter mal nen purpur Trank spendieren.

hm stimmt habs wohl mit baal verwechselt. aber damage machste trotzdem mehr..
 
Also, wenn du alleine im Game bist dann sollte es mit GA doch relativ schnell und ungefährlich gehen. Einfach so stehen, dass dich Dia nicht sieht und mit dem GA in seine Richtung schießen.

So machs ich immer. Wenn du allerdings in nem vollen Spiel nen Run machst wirds wohl sehr zäh werden.

€: 600 Life ist schon ganz gut, ist sogar mit weniger noch gut spielbar. Ist schon ok so wie du, das gemacht hast.
 
r4n4 schrieb:
//aso zum Life: Tja, das is bisschen blöd, da Dex gar nicht mal so viel bringt, in 1.10+... ich würde zum remake raten, 600dex is doch ein bisschen wenig ;)
////600life mein ich^^
also, ich hab ja keine ahnung von amas, erst recht net von bowies, aber es wird schon seinen grund haben warum die krassesten bowies dex-only wf-amas sind... nur mal so als randbemerkung. die einzige die ich hatte war auch dex only...
 
Und recht hast du.

Man kann gerne ein paar Stärke abzweigen, wenns denn für das Equip sein muss, aber Punkte in Vita sind wirklich reine Verschwendung, wenn man nicht grad in HC unterwegs ist. Wobei ich auch in HC behaupten würde, dass der Unterschied zwischen 600 life und 700 life ienfach mal praktisch nicht existent ist.

600 life sind lockerst ausreichend. Situationen, in denen du als Bowie stirbst, sind auch mit 700 life tödlich.
 
r4n4, in welcher version hat dex denn soviel mehr gebracht als in der aktuellen? erneuter 1a post deinerseits, inklusive der abstrusen remake forderung, die mit jedem deiner posts einher geht
n010.gif



mein tipp zum topic: wenn's nicht der merc allein richten soll und die eigene str passt, dann gulli (ggf fal/pa) und goblins in den cube, während des diaspawn fix anlegen und mit strafe angreifen.
 
N o i r schrieb:
inklusive der abstrusen remake forderung, die mit jedem deiner posts einher geht

klar hab ich wegen unwissenheit da oben ein wenig schwachsinn verzapft, aber wieso geht eine remake forderung mit jedem meiner posts einher?
ich hab so etwas das erste mal da oben geschrieben, und das auch nur weil ich wf amas anders kannte... und auch im anderen thread machst du mich wegen absurden vorschlägen an, obwohl ich die vorschläge sehr wohl erläutert habe... könntest du bitte wenigstens im ama-forum deine persönlich differenzen mir gegenüber außenvor lassen? danke.
Wenn du mir noch was zu sagen hast, kannste das auch per PN tun.

LG
r4n4

@topic: sorry.
 
r4n4 schrieb:
klar hab ich wegen unwissenheit da oben ein wenig schwachsinn verzapft, aber wieso geht eine remake forderung mit jedem meiner posts einher?
ich hab so etwas das erste mal da oben geschrieben
ist das so? ^_^

persönliche differenzen? keineswegs, ich weise schlicht in aller sachlichkeit auf deine inkompetenz hin. ob deine missinformation mit sog. "erläuterungen" verziert sind, juckt mit nicht die bohne und ändert an ihrem mangelden sinngehalt ebenfalls nicht die besagte bohne.
 
Hallo,

es gibt noch die Möglichkeit, deine Ama genau da zu Positionieren wo Dia spawnt. Zum einen steht der Merc dann da wo er hingehört. Zum anderen geht der Feuerstrahl dann über den Kopf deiner Ama hinweg. Etwas CB bei Ama und Merc und dann sollte er schnell liegen.

Pack trotzdem Heilis ein, falls Ama oder Merc doch im "Nahkampf" mal auf die Mütze bekommen.

Gruß
 
Also meine Ama hat bei lvl 86 474 Leben, 31 Feuerres und ohne Merc (der stribt mir zu oft) GA 3857 maxdmg.
Bei 1 Punkt in GA (+3 Items) und ca. 230 Mana muss ich einmal den Manabalken leerschiessen, 1 Manapot einwerfen und dann ca. noch 20% - 50% des Manabalkens leer schiessen. Ich greife Dia nur mit GA an.
Seinen Attacken muss ich immer ausweichen, sonst sterbe ich sofort. Ausnahme ist dieser Feuerkreis, der macht kaum Schaden, auch bei nur 31 Feuerres.

Wenn Ad procct (ich spiele mit Atmas) liegt der manchmal auch sehr sehr schnell.
Generell ist es aber kein Problem Dia alleine zu toeten.
Wenn der Merc lebt, kommt er bei mir selten an Dia ran, weil Dia IMMER mich angreift und mit irgendwie hinterherlaeuft.
 
Hier wurde schon einiges beschrieben. Ergaenzent ist vielleicht noch zu erwaehnen, dass auch ne Upped Eth Hone in Kombination mit Jab ne moeglichkeit ist, wenn nicht zuviele im Spiel sind. Damit liegt Dia in 2 - max 10 Sekunden. Ist aber fuer HC nicht zu empfehlen, da groessere lags einen sicher umbringen. Meine Dex only mit 750 life hat den Dackel immer so gelegt. Es ist der schnellete Weg.
 
Ja gibt viele Möglichkeiten, hab gestern ausprobiert den Dicken mit eth upped Titans und Jab zu killen.
Im 1ppl Game gibts einfach sehr viele Möglichkeiten, jedem wie es ihm gefällt. Im 8ppl hab ichs noch nicht getestet.


mfg Slayer
 
Also ich schiess nen Pfeil, lauf nen Stück, schiess nen Pfeil...... usw. usf. klappt eigentlich imm0r.
 
Zurück
Oben