• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie vergebt Ihr "Likes"

GreenCard

Member
Registriert
8 August 2002
Beiträge
283
Punkte Reaktionen
0
so, 59 "likes" geschafft, gefühlte 58 davon kommen von (schlüpfrigen) Witzen ...

Mensch, was soll ich nun von Euch allen denken :angel:
 
Ich like nur Posts von Usern, die ich für Vollpfosten halte.
 
Hmm naja ich geh damit eher sparsam um, gibt wenig was mir richtig gut gefällt aber bei witzen mit dem passendem humor ist das natürlich einfacher. Alles was die stimmung hebt nehm ich gerne.

Ich hab auch erst 83 ohne schlüpfrige witze :D
 
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber meiner Freundin sind meine 18 Likes scheißegal :rolleyes:
 
Prinzipiell nutze ich die Likes hier ingame nur am Marktplatz (falls jemand eine begründete WS abgibt der ich zustimme - ist mit einem Like getan und erspart ein weiteren separaten und überflüssigen Post).

Desweiteren hinterlasse ich so eine Forenpostmarkierung nur bei Posts, bei denen ich eine Mühe erkennen, eine differenzierte Sichtweise unterstellen und/oder - gefühltermaßen - eine gewisse umfassende Antwort auf irgendeinen Sachverhalt (Threadgrund/Thema) attestiere... ansonsten like ich einfach Sachen, welche ich witzig finde (Witze-Fred, Sarkasmus in Posts etc.) - kurzum: Dinge, die mich zum Lachen oder Grinsen bringen, mag ich... und was ich mag, kriegt ein "mag"... ähm, "Like" :p
 
Menschmenschmensch, nur Bambi2 hats verstanden, was das hier soll :D ...
 
Sarkasmus ohne Mimik und Gestik is nicht so der Bringer.
 
Liegt an der Uhrzeit und am Tag ^^ bin nicht in der Lage, an diesem Tag Andeutungen zu interpretieren :)
Außerdem muss ich noch schauen, wie ich folgende Ungleichung (3 Widersprüche in 2 Posts) auflösen soll (vielleicht hilft mir wer, mein Hirn gestattet mir solche geistigen Seitensprünge nicht mehr :p):

(("so, 59 "likes" geschafft, gefühlte 58 davon kommen von (schlüpfrigen) Witzen ..." =/= Tatsächlich vergebene und erhaltene Likes])) =/= Menschmenschmensch, nur Bambi2 hats verstanden, was das hier soll ...

€: @Fracuz: Bitte Post in Sarkasmus hüllen, sonst wirds Off-Topic im Off-Topic ;) - immerhin lässt es GreenCards ":D" und ":angel:" erkennen, dass es ihm nicht ganz so ernst mit dem Topic zu sein scheint. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sofern in einem Post die Begriffe "Riesensalami", "Lego-Sternzerstörer", "Brennende Gelherzen" und/oder "Nutella" vorkommen, dann gibt's nen Like von mir.
 
Ich klicke auf den weissen Schriftzug unten rechts im Post der sich "Like" nennt.
 
Gebt mir von mir aus Tiernamen, hauptsache ich bekomm ein "like". Das soll nur dazu dienen um die Realtion Schlüpfrige Witze zu unsinnigen Post zu verbessern :ugly:


Aber mal im Ernst, für Witze gibbet echt mehr likes ... mein Rekord war 5 für einen ^^
 
Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber meiner Freundin sind meine 18 Likes scheißegal :rolleyes:

Du Glückspilz! Meine Freundin will nur mit mir ins Bett, wenn ich am selben Tag mindestens fünf Likes, davon drei für einen besonders herausragenden Beitrag, erhalten habe.

Wollen wir tauschen?
 
Du Glückspilz! Meine Freundin will nur mit mir ins Bett, wenn ich am selben Tag mindestens fünf Likes, davon drei für einen besonders herausragenden Beitrag, erhalten habe.

Da hilft man doch gern. :kiss:
 
Ich hab schon 288 Likes erhalten, weshalb man mich hier auch "The People's Champ" nennt. Auch im Bett komme ich aufgrund dessen ordentlich zu meinem Spaß und kann mich, wie zu erwarten ist, vor Frauen kaum retten :clown:.

Ich gebe Likes für Posts, die mir entweder inhaltlich sehr zusagen oder dich ich sehr witzig finde. In beiden Fällen sollten sie gut geschrieben sein und ich gehe im Zweifel auch lieber sparsam damit um.
 
Zurück
Oben