• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie verhält sich Frenzy zu DT?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AncientMariner

Diablo-Veteran
Ja wie üblich, erst tön ich rum von wegen Frenzy Wuba und so und jetzt weiss ich nichtmal, ob und wie Frenzy/Werfen zusammen funktionieren.

Wirkt sich die Frenzy Aufladung überhaupt aufs Werfen aus?
Der LCS sagt jedenfalls nix dazu, kein AR, kein Dmg.
Beim Speed habe ich das Gefühl, dass sich was ändert, zumindest bei den langsamen Wurfäxten, aber beschwören könnt ichs och net.

Tja jetzt steh ich wieder dumm da :D gibt es dazu Erkenntnisse?

Frenzy erhöht die Wurfgeschwindigkeit, jedoch nicht den Dmg oder das AR - so meine Erkenntnisse nach weiterem Spielen.

Das hat natürlich zur Folge, Stormer falls du das liest, dass man sich einiges an IAS aus dem Eq. sparen kann.
Zudem kann man gegen kleine Gegner(Schinder/Fallen) Munition sparen, schneller laufen, beide haben außerdem dieselbe Synergie und Frenzy bietet nen bessern AR Bonus, als WW und es macht wirklich Spaß.

Nachteil: Es ist schon teilweise hektisch, man muss Frenzy ja immer aufladen, bzw. erneuern alle 6 Sekunden.
Mit etwas Übung läuft das ziemlich gut.

Du findest den edit button nicht, mari?

Ryu hatte mal ne schöne skizze geschrieben wo er Frenzy mit WuBa verbunden hat. Ja, Frenzy beschleunigt auch die Wurfwaffen. Deine restlichen erkenntnisse sind auch richtig.

Hätte das nen neuen Thread gebraucht...ich überleg mir mal noch ne äusserst sadistische Bestrafung für dich. Ne Woche im Comm posten oder so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben