• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie verskillt is meine light-soso

hokus70(428859)

Guest
hi

ich depp hab in NOVA (synergie zu meinem in verwendung befindlichen BLITZSCHLAG und KETTENBLITZ nix vergeben !! 0 punkte

alles andere hat 20 punkte. ( 17 punkte sind bonus vom eqip) mit cta mach ich bis 22k schaden

wie viel würde ich mehr haben wenn ich die nova auch auf 15 - 20 punkte (ohne bonus) gestatet hätte???

danke im vorraus...

ps.. hab mich schon damit abgefunden neu anzufangen *gg*

so schlimm ist das gar nicht. 22k schaden reichen allemal.
eine light mf sorc von mir hat auch "nur" 25k schaden und macht in 8ppl games alles platt. ist überhaupt kein ding.

falls du aber wissen möchtest, was drin gewesen wäre, dann streng dich n bisschen an und fütter den skillcalc mit allen relevanten informationen

:hy:

will nur mal nebenbei erwähnen, das synergien nur als tatsächlich gesetzte punkte wirken. +skills von items wirken nicht als synergie. das maximum was als syn vergebbar ist, sind 20punkte.

wenn das schon klar sein sollte, einfach ingorieren

danke leute

hab ca 5 k verloren laut calc ...

da ich aber auch zuviel in stärke investiert hab - bekam gutes zeugs erst im laufe der zeit - werd ich nebenbei trotzdem eine "gute" neu beginnen....

und die verlorenen stats kann man als leben sicher gut gebrauchen ...

danke

Bzz das ist mal echt... na gut kein Flame.
Wichtig, als dass die Punkte nicht in der Synergie gelandet sind ist eigentlich; wo sind sie dann?
In Gewitter?
Wenn ja ist das bissel doof, aber bei 22k dmg und wenn du eh kein 2. Element wolltest... also mir wärs wurst, aber den 5k dmg würd ich nicht nachtrauern(zumal meine sowieso nur 4k dmg macht xD).

ich hab 16 punkte ewig lang aufbewahrt ... und erst vor 2 wochen (i depp) in kälte gesteckt um meinen merc bei den blitzimunen zu helfen ....

najo... was solls

passiert halt

besser so als wie ich mit lvl 92 einen punkt falsch verteilt und dann erst ne neue soso machen ^^

http://planetdiablo.eu/spiel/skills...,20,0,0,0,1,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0,0

nova als letztes maxen

edit.

5k sind ne menge finde ich ! ok bei blitz sind es dann nur 2,5 weil es ja immer sehr variabel ist wieviel dmg der skill macht aber würde auf jedenfall sagen das es lohnt ne neue soso zu machen!

mfg Xion

is doch nix falsches? und verskillt gibt es nicht! nur in deinen augen nicht optimal^^

wenn du mit deinem char klarkommst, er das macht was du willst und deiner meinung nach schnell genug killt, dann ist er perfekt...

wenn ich einigen hier einige meine rchars zeigen würd, dann würden die sagen bis du bescheuert...naja ist mir egal denn ich komm mit denen prima klar!

bei dir hört sich das echt so an als wolltest du den neu machen nur weil die masse lacht und sagt ih bäh mit der kann man ja gar nix killen...
bist du wirklich so naiv udn lässt dir von anderen sagen sie killt nix, obwohl sie grad lister mit seinen dienern flachlegt und das ohne probs? ich glaube kaum...also mach sie neu wenn du willst, aber mach sie so wie du willst, nicht so wie die anderen wollen :cool:

soviel dazu und bedenke das vieleicht vor einem neu-aufbau des chars ;)

Ich denke auch nicht, dass Dein Char verskillt ist.

Es gibt auch reichlich LightSorcs, die mit ES spielen. Hier wird auch eine Synergie (Nova oder Bolts) weggelassen.

Der Schaden ist immer noch so hoch, dass selbst in vollen Games alles sofort umkippt. Auch ohne Infinity oder Griffons ...

Welches Lvl hat die Sorc denn momentan? Notfalls machst Du sie halt neu und erntest nochmal eine Runde Runen, hast ein paar weitere Sockelquests und findest vielleicht noch ein paar nette Items. Lightsorcs sind doch schnell durch ... Problematisch wird es doch erst ab Hölle A3 ... aber da kannsde dann ja durchtelen ...

Finde ich nicht wirklich verskillt... Ok vlt doch^^ Kältebeherschung...

Sache ist einfach die: Wenn sie alles gut legt und du keine Probleme beim Zocken empfindest... lass es bleiben und zock weiter.
Hast du enorme Probleme bau dir ne neue.

Was hat der Thread überhaupt im Strat verloren?

hi leute

danke für eure antworten und das verschieben ...

mitlerweilen bin i schon am leveln mit der neuen...

zurechtgekommen bin ich mit der alten recht gut, hab alles allein geschafft...

da ich aber nur einen char habe mit dem ich spiele, soll der schon recht nah am möglichen sein

gruß

hehe
die fehlende synergie ist meiner meinung doch ziemlich viel :P

aber um alle zu maxen bruachste lvl 93 also viel spaß :P

bin grade lvl 92 und mache mit mf equip 6-34 k dmg

hi

das ist viel dam...

ich hatte nur bis 27....

ich denk mal, je mehr schaden, desto schneller sterbendie gegner.. und dann schießen sie ja bekanntlich nicht merh zurück *gg*. also is schaden gut - hehe

Zurück
Oben