• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Attribute als Frenzy

Griebel

Guest
hi leute

Also ich hab ne frage zum Frenzy, also wie vie Vitalität und Stärke sollte ein Frenzy auf lvl 90 haben ohne Ausrüstung.
Ich hab schon in den Guides geguckt aber das war mir nicht genau genug. Also bitte genau antworten!

Kommt auf deine Ausrüstung an. Im Normalfall sollte man etwa 2000-2500 Leben anstreben und den Rest dann in Stärke packen um noch nen bischen Schaden rauszuholen.

Ist auch eine Spielweisenfrage. Wir können dir hier keine pauschalen Antworten geben; grundsätzlich ist die Devise: So viel Leben, wie dir genügt, und den Rest in Stärke für Schaden. Und ohne Ausrüstung ist sowieso Quatsch, wenn du viele Sachen mit +Leben einpackst, kannst du natürlich da weniger reintun als ohne die ;).

Simon

Vita soviel, daß man mit Kampfbefehle auf ~2500 (mehr braucht's nicht zum Überleben) kommt; Rest in Stärke.

Eine genaue Antwort ist aber nicht leicht, da du umso weniger Leben brauchst, je besser du spielst. Der Einsatz von Kriegsschrei wäre hier z.B. zu nennen.

/E: -.-

"genaue Zahlen" geht nicht...man kann dir höchstens eine gute Spielweise beschreiben, mit der man auch mit 2000 Leben durchkommt.

Zuletzt bearbeitet:
währe es ungefähr in ordnung so 200 vitalität und 300 stärke ohne Ausrüstung

Sag uns doch einfach mal, welche Ausrüstung du hast. Ohne die können wir da keine genaueren Angaben machen, wenn du zB dein Inventar mit 20 Life-Scs voll hast bracuhst du sicherlich weniger Vita als ohne.

btw: das hier kann man benutzen um Doppelposts zu vermeiden: http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

ich persönlich spiele mit 2-2,5k leben inklusive BO und rest in str bei meleebarbaren

und bilder von frenzies --> chargallerie

währe es ungefähr in ordnung so 200 vitalität und 300 stärke ohne Ausrüstung

Passt soweit. Ich würde sogar ein bisschen mehr in Stärke investieren, da man (je nach EQ) auf genug Leben mit weniger Vita kommt.

Wie schon oft gesagt: Es kommt eben auf dein EQ, und gerade dein Inventar an, welches so enorm viel leben liefern kann, dass du sogar mit Basis-Vit auf 2k Leben kommst, un damit all deine Stats in Stärke gehen.

200 Vit/300 Str wäre das Verhältnis, was ich selffound anstreben würde ;)

Zurück
Oben