• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

wie viel dex bei java ohne max block

Ulrikop

Guest
hallo,
ich werde bei meiner java (reine blitzjava) wohl nicht auf max block gehen, da ich offensiv eingestellt bin und mir deshalb ne 4 regenbogenfacetten schild oder so für die zukunft vorstellen (auch wenn ich davon noch weit weg bin).

nun stell ich mir die frage, auf wie viel dex ich dann ohne max block zu steuern soll (würde wieder gern punkte verteilen, da ich mir aber net sicher bin horte ich. deshalb habe ich noch 200 übrig :-) ).

danke für eure tipps

wenn kein mb angestrebt wird dann dex für items
wenn items keine dex brauchen dann lass dex auf basiswert

dex erhöht zwar dein ar und deinen physischen schaden, dass ist jedoch für BU und chs eher sekundär

siehe guides zur javazon ^^

die frage ist: wie willst du imune killen? falls du selber jabben willst dann würde ich dir stark zum ar calc raten, selbst mit maxblock hat man sehr schlechte trefferchancen, ohne dex dürften die bei ~45% oder so liegen. kann also durchaus ratsam sein trotzdem ein paar pünktchen in dex zu verteilen damit der ar fürs jabben stimmt.

hallo,
ja hab bis jetzt immer mit jab das gemacht. zwar ist das im moment wie wenn ich mim zahnstocher auf wen einhau, da es non eth nicht geuppte titans sind. aber da hoffe ich ja auf eth irgend wann, die ich uppen kann oder ne 2h waffe im 2. slot.

auf wie viel % trefferchance sollte ich ungefähr gehen, damit es einigermaßen spielbar ist?

also auf meiner java mit eth upped titans hatte ich bei 22x dex (mb) eigentlich keine probleme immune wegzujabben. denke mal auch mit bissel weniger dex wirst die noch gut umhauen können. teste einfach mal mit eth upped titans wenn du welche kriegst, und wenns dir nich reicht stattest halt noch bissel dex

wie wäre es einfach mit inner sight casten probieren?
kriegt man auf dem weg zum decoy sowieso und dank paar + skills die ne java wohl kriegen wird, wird das das treffen schon nen bissl erleichtern ;)

Zurück
Oben