• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Exp Pro baalrun in den höheren LVls?

Lenymo

Member
Punkte Reaktionen
0
Hi

ICh hab jetzt endlich meinen Necromanten lvl 95 Bekommen:D
UND had danach 3 baalruns gemacht volle party und nichtma n strich im exp Balken bekommen
JEtzte möchte ich wissen wie viel Exp man im LVl 95,96,97,98 so Pro run bekommt
Die angaben natürlich ohne anni und ondals:angel: und in nem vollen game
Will das wissen um mir ausrechnen zu können wie viele runs ich den so Ungefähr bräuchte zum lvl up :)

Hoffe man kann mir weiter helfen.. Meine Blicke/rechnungen auf den exp stand sind irgendwie unzufriedenstellend... kommt immer was nderes raus..

Gruß lenymo

€dit: und mal ganz neben bei... Weis einer wie viele lvl 99 necros es letzte ladd gab?

€dit2: Ach so noch was was auch so neben bei ist... hab im battl. net n Engländer kennengelernt.. ne Nette person im gegensatzt zu anderen fragt er immer ob ich zeit/lust habe ihn zu helfen (andere hatten das mehr befolen als gefragt) aber er sagt ziemlich oft Imao... was bedeutet das?

aber er sagt ziemlich oft Imao... was bedeutet das?

laughing my ass off, sich den Hintern ablachen.

Schau mal im Exp Calculator auf der Hauptseite nach.

Mit den 99er Necros in Ladder IV weiss ich nicht, sry.

€: Hab mal den Calc benutzt:
1. Welle: 6667
2. Welle: 13334 (13674 bei 7ppl)
3. Welle: 10001
4. Welle: 10623
5. Welle: 10979

Das sind dann 51604 mit Achmelbug und 51994 exp wenn einer im CS ist oder die Party leaved.

So wäre das zumindest wenn es folgene Level im Thron sind:
95 95 95 96 96 97 97 98
Ohne Anni, ES oder Ondals.

€²: Oder du machst das wie perfekthkl schon gesagt hat :D

zu deiner ersten frage:

drück mal die taste c und oben steht deine xp! nun schreibste die auf und machst einen baalrun! danach schaust du wieviel dazu gekommen ist! (einfach das neue ergebnis - das alte und du hast die xp die du pro baalrun bekommst) dann einfach rechnen wieviel es noch ist zum neuen lvl und shcon weiste wieviele baalruns dir noch bevorstehen!!

mfg markus

edit: zu langsam

Hmm ok TY..

Aber das mit dem berechnen ist ahlt n bissl Komlizert:clowb: Bin nämlich n holkopf und meistens vergesse ich die 2te zahl udn schwups es is wieder exp dazugekommen... aber naja das es n Exp calc gab Wusste ich ja gar net^^

NAja TY für die Infos^^

gruß lenymo

Ok TY genaudas wollte ich wissen ... mano da hab ich aber viel vor mir:flame:

Es gab letzte Ladder 3 oder 4 99er Necros. Ich glaube es waren nur 3. Der erste war kfz-legitfever hier aus dem forum, die anderen kannte ich nicht.

Gruß
KH

etit: 95--->99 dürften etwa 6-7k runs sein

Ein run auf 98 bringt je nachdem ob du BP, DP, Nila, ES hast, oder nicht und ob das Spiel immer voll ist, 40-150k wenn ich mich recht erinnere.

hmm Ok ty jetzt ista lles beanwortet was ichh wissen wollte

Vielen dank füre diese neue wissen^^

gruß lenymo

Zurück
Oben