• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie Viel Life Brauche Ich Für Eine Es Sorc

Anil47

Banned
Punkte Reaktionen
0
Ich mache mir gerade eine sorc aber weiß nicht wie viel life die beklommen soll.es sollte ne pvp sorc werden wäre echt lieb wenn mir der eine oder andere paar tips geben würde. Ist ne blitzschlaf/ketten sorc

Wie viel ich in leben stecken soll???

Wo Ich meine Fertigkeiten hin machen soll??

Und noch das was man wissen muss

Thx
Mfg Bosz

wenn du 9es hast und pvp spielen willst -> etwa 1.0 - 1.2k life und 3.5k++ mana

skillung: tk max, tele, wärme, rest in lightskills

>>Wie viel ich in leben stecken soll???<<

wennu vorhast mit ES zu spielen - am besten gar keines und möglichst viel über equip holen, kA ob du obigen werte so schnell erreichen wirst ^^

guck dir am besten mal die AT's dazu an: klick mich

ich will ne 95es sorc machen wie viel punkte soll ich in life machen das ist meine frage

keine

ausser du hast crappy equip ^^
ev. solltest mal deine items posten

Griffon
maras
2soj
coh
eschuta
spirit
arach
magicfist
sands
CTa6
9xlight sk clean
torch+anni

Meinst du ich sollte was darab ändern?

leg maras beiseite und hold dir ein stat/life/mana amu, leg magefist beiseite und spiel mit frosties/bloodies, da du das fcr von mage nicht brauchst. statt den sands würd ich wws oder manacraft nehmen

die rüstung find ich auch nicht gelungen

jo einiges ^^

eschu gegen hoto tauschen
sands gegen manaboots tauschen
mages gegen frosties tauschen
maras gegen rare/craft mit 5fc und add tauschen
griffons gegen 3light 20fc 2soxx oder 2light 20fc add circ tauschen

coh kannsu eigentlich drin lassen, ev. wäre eni/ormus auch ne möglichkeit

ist maras und sands nicht gut???

Und wie soll ich sie skillen ich hab in paar guides gelesen das man blitzbeherchung maxen soll

aber wenn ich griffon und eschuta austausche mache ich doch kein guten dmg oder?

maras bringt fast nix an stats, und die resis bringen dir wegen hohem ES ebenfalls nur wenig - da nimmst lieber was mit massig mana

sands brauchst nicht da bereits genug fhr über spirit hast - wennu das 60er cap mitnehmen willst dann halt fhr über nen sc oder am besten gleich mit auf den manaboots drauf

wie gesagt, lies am besten mal die verlinkten guides zu deinem built durch

ähm hallo, vll mal :read: was so geschrieben wird

Menrenreh schrieb:
skillung: tk max, tele, wärme, rest in lightskills

maras hat nix außer 5attri + prisma, rares oder crafts haben deutlich bessere stats. sands geben nur (nicht bo-bares) vita - manacraft geben (bo-bares) mana + max mana

griffons: -res bringen dir in pvp nicht viel, da die allermeisten lightres gestackt haben (mehr resis als du ihnen abziehst). darum ist absoluter dmg (viele +skills) insgesamt gesehen besser

eschu: der +dmg wird bloss zur mastery verrechnet, daher bringts schlussendlich nicht viel dmg. hoto hingegen erhöht dein mana, hat anständig liferep drauf und zudem noch resis

Edit: so, lies das mal: lightsorc 117fc coh

Zurück
Oben