• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viel Mana und live genau bei welchem ES Level?

ShiningZeraphime

Active member
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Bin noch recht neu bei Diablo und hoffe dadruch auf etwas hilfe.

Bei welchem ES Level sollte man ca wie viel Mana und Leben haben? (Telekinese natürlich auf max)

Mein aktuelles ES Level ist 23 mit knapp 1700 Mana und knapp 700 Leben.

Falls man ES höher schraubt, sagen wir auf 30, wie sollte dann das verhältniss sein? oder gar 35?

und welcher ES Level ist generell so der beste? gibts da was? mit welchem ES Level spielt ihr?

In Guids hab ich sowas ncith gefunden. Zwar eine ca angabe, aber nix genaues.

Danke schonmal!

je mehr mana desto besser solange das life nicht allzu fest darunter leidet
mit deinen werten sollte es eigentlich spielbar sein, wennu kein life mehr benötigst dann schmeiss alles in mana ansonsten halt soviel in vita wie man möchte

generell gilt halt je höher das ES desto mehr mana und weniger life/res benötigt aber feste werte gibt es keine an denen man sich orientieren könnte. wenn man aber vorhat mit high-ES (so ca. 85% und mehr) zu spielen dann sollte man schon auf 2k mana kommen.

ein "bestes" ES level existiert nicht wirklich, man muss es seinem equip und spielstil anpassen s.o.

Dafür gibts nen Excelsheet, was dir dabei hilft :)
Schau mal hier rein.