• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viele Punkte in Werwolf für maxspeed?

Grampa

Member
Punkte Reaktionen
0
Guten Abend,

vorweg: ich weiß, dass dieses thema schon zig-male diskutiert worden ist; ich habe auch viele threads, calcs usw. gelesen, aber irgendwie bekomm ich es einfach nicht auf die Reihe herauszufinden, wie viele skill-punkte ich in Werwolf stecken soll um auf max speed zu kommen.

Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte (kein Verweis auf die calcs, auch wenn sie noch so toll gemacht sind :angel: )... Ich bitte nochmals um Verständnis

Also zur Sache; das Konzept is folgendermaßen:

botd ind eth donnerhammer (ja ich weiß eth TR wär besser...)

vom restlichen equip kommen +13 all skills und +11 gestaltwandelfertigkeiten
Ias vom restequip (ZdhF) ist 20.

Also meine Frage ist jetzt: reicht 1 punkt in Werwolf um mit +24 skills und botd auf max speed zu kommen?

Danke schon im Voraus :kiss:

mfg Grampa

Ja, tut er. Abgesehen davon: Der Speedcalc von TitanSeal hier auf der Hauptseite hätte dir geholfen. Einfach Level 25, dann Level 44 und nachschauen ob das schneller ist ;)

Ulli

Ja, dass müsste reichen. wenn du + 24 skills hast musst du aber auch einen punkt in lykankhrophie setzen, sonst gehts n bisschen schnell weg

Edit: sry ich habe nicht gesehn dass du geantwortet hast.

Dankö für die schnelle antwort (das mit dem calc hatte ich so ausprobiert, als sich nix änderte dachte ich mir da kann was nicht stimmen :autsch: )

Lyk wird sowieso gemaxt

Hm wenn 1 reicht... nur so ne Spekulation:
Tollwut max und Gift Kriecher max gäbe 33k psn dmg - hat das schon jemand ausprobiert? Für pis müssts eigtl reichen

so long Grampa

Hallo!

Wenn due Tollwut und den Gift Kriecher maxt, ist das dann ein "Rabiener". Kann man aber auch super mit Wut in Verbindung bringen.

Guides dazu findest du im roten Thread hier im Hain.

Gruß Lo_GL
:hy:

Danke für die Hilfsbereitschaft, dann is alles geklärt und ich werd noch ein paar guides lesen :read:

so long Grampa

Zurück
Oben