Grampa
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Guten Abend,
vorweg: ich weiß, dass dieses thema schon zig-male diskutiert worden ist; ich habe auch viele threads, calcs usw. gelesen, aber irgendwie bekomm ich es einfach nicht auf die Reihe herauszufinden, wie viele skill-punkte ich in Werwolf stecken soll um auf max speed zu kommen.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte (kein Verweis auf die calcs, auch wenn sie noch so toll gemacht sind )... Ich bitte nochmals um Verständnis
Also zur Sache; das Konzept is folgendermaßen:
botd ind eth donnerhammer (ja ich weiß eth TR wär besser...)
vom restlichen equip kommen +13 all skills und +11 gestaltwandelfertigkeiten
Ias vom restequip (ZdhF) ist 20.
Also meine Frage ist jetzt: reicht 1 punkt in Werwolf um mit +24 skills und botd auf max speed zu kommen?
Danke schon im Voraus
mfg Grampa
vorweg: ich weiß, dass dieses thema schon zig-male diskutiert worden ist; ich habe auch viele threads, calcs usw. gelesen, aber irgendwie bekomm ich es einfach nicht auf die Reihe herauszufinden, wie viele skill-punkte ich in Werwolf stecken soll um auf max speed zu kommen.
Wäre nett, wenn mir einer helfen könnte (kein Verweis auf die calcs, auch wenn sie noch so toll gemacht sind )... Ich bitte nochmals um Verständnis
Also zur Sache; das Konzept is folgendermaßen:
botd ind eth donnerhammer (ja ich weiß eth TR wär besser...)
vom restlichen equip kommen +13 all skills und +11 gestaltwandelfertigkeiten
Ias vom restequip (ZdhF) ist 20.
Also meine Frage ist jetzt: reicht 1 punkt in Werwolf um mit +24 skills und botd auf max speed zu kommen?
Danke schon im Voraus
mfg Grampa