• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie viele Skiller? bzw. Inventar-Fragen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Estragon47

D3 - Charakterforen
Moderator
✸ Horadrim ✸
Punkte Reaktionen
20
hi! ist eher eine allgemeine Frage als ne spezielle, drum stell ich sie hier mal:

wieviele Skiller habt ihr gewöhnlich für PvM mit dabei? weil man ja auch immer Platz für Items bräuchte ;-)

das Inventar meiner Java - das sowieso immer zu klein ist, besteht atm aus 4 Skillern, Torch, Anni, Cube, TP-Foliant und dann meistens noch Tränken, die ich halt ansammle, da sie so gern trinkt *g*

mehr skiller ist wohl unklug oder? ^^
bzw. zahlt sich ein Foliant der Identifikation aus?

lg Marc

Hallihallo Estragon!

Je mehr Skiller, desto schneller fallen die Gegner. :)

Meine Chars haben den Cube eigentlich auch immer im Inventar, so dass ich Items da hinein legen kann. TPs kannst du in den Gurt tun. Und Tränke kannst du doch eigentlich immer aufheben wenn du welche brauchst. Identis habe ich eigentlich nicht dabei. Viele Dinge hebe ich auch gar nicht auf, oder identi sie mit einem Scroll der rumliegt.

Bis dann denn
Skuhsk

heißt das du hast gar keine Folianten mit?
und 4 Scrolls im Gürtel? ^^

Am sinnvollsten finde ich diese Anordnung:

Baalrun-Char:
oaoy86yv.jpg

CS-Hammerdin (allgemein MF-Char):
vvepx82g.jpg

Damit hat man 6 Skiller, Tps und 8 Plätze mit denen man alles aufheben kann. Nach dem aufheben wandert das Item dann in den Cube und es sind wiederum 8 Plätze frei.
Fallen Identscrolls kann man die natürlich auch entsprechend nutzen.

Wie man sein Inventar füllt und ordnet hängt sehr von den Spielgewohnheiten ab. Macht man viele Baalruns, dann finde ich meine Anordnung sehr gut. Bei MF-Runs braucht man normalerweise mehr Platz. Ich hab dann meist weniger als die Hälfte des Inventars voll.

heißt das du hast gar keine Folianten mit?
und 4 Scrolls im Gürtel? ^^

Hallihallo!

So ist es. 4 TPs im Gürtel finde ich vollkommen ausreichend. Da ich wenig trade, sieht es aber oftmals auch so aus wie im oberen Bild von Blanchefleur. Dann hat man noch Platz, um Items aufzuheben. Aber wenn ich Skiller habe, dann packe ich sie rein.

Wahrscheinlich hängt da auch vieles vom Char ab. Wenn ich nun an meine Summoner denke... Stimmt eigentlich, da hatte ich oftmals nicht so viele Skiller im Inv. Die Skellis killen auch so. :D

Aber meine Assa hat wie gesagt so viele Skiller wie gefunden. :)

Bis dann denn
Skuhsk

naja, meins schaut da a bissal anders aus - atm ^^

http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=4070

ned sinnvoll, einen Makellosen Gem mitzunehmen für den Fall, dass man einen Schrein findet?
bzw. hebt ihr sie wahrscheinlich nicht mal auf oder? *ggg*
und auch keine Schlüssel? *g* (außer Assa natürlich ^^)

naja, ich mach meistens CS-Runs. weil da ja nur die Geister Blitz-Immun sind und die eh wenig aushalten ;-)

Hallihallo Estragon!

Einen Makellosen mitnehmen? :lol: Finde ich witzig. Wenn ich einen Schrein finde und keinen im Cube oder Inventar habe, dann mach ich ein TP und holen irgendeinen aus der Kiste. Soviel Zeit habe ich. Und da ich diese Ladder eigentlich nur Assa spiele, habe ich wie du schon richtig sagst, keine Schlüssel bei mir. :)

Bis dann denn
Skuhsk

naja, ich hab eigentlich immer einen dabei, der rest verweilt auch immer in der Kiste ^^

Hallihallo Estragon!

Einen Makellosen mitnehmen? :lol: Finde ich witzig. Wenn ich einen Schrein finde und keinen im Cube oder Inventar habe, dann mach ich ein TP und holen irgendeinen aus der Kiste. Soviel Zeit habe ich. Und da ich diese Ladder eigentlich nur Assa spiele, habe ich wie du schon richtig sagst, keine Schlüssel bei mir. :)

Bis dann denn
Skuhsk

wieso hast du kein schlüssel ?? versteh ich net..

Brauch ne assa ein schlüssel.. oder kommt das von deiner spielweise her ?

Assas können auch ohne Schlüssel verschlossene Kisten öffnen^^
Also die brauchen zumindest keinen *g*

Wenn ich nicht grade UK runs mache, habe ich an sich auch keine schlüssel dabei. Auch wenn ich meisstens kisten öffne, die verschlossenen lasse ich dann eben zu.

edit:
man kann ihn ja sinken lassen (hoffentlich ^^)

ok - eigentlich genug meinungen ^^
danke schonmal
kann zu, wenn nicht erwünscht dass dann jeder seinen senf postet ;-)

Assas können auch ohne Schlüssel verschlossene Kisten öffnen^^
Also die brauchen zumindest keinen *g*

Wenn ich nicht grade UK runs mache, habe ich an sich auch keine schlüssel dabei. Auch wenn ich meisstens kisten öffne, die verschlossenen lasse ich dann eben zu.

edit:
man kann ihn ja sinken lassen (hoffentlich ^^)

ehm sry für OT aber wie macht die das ??? Höre ich das erste mal.. ^^ ;) Wenn das wirklich so ist mach ich ne assa extra für UK Runs ^^

Weil Blizzard das so wollte? :p
Sie kanns halt einfach von Haus aus^^

die assa macht das einfach ^^

is n feature von blizz an die assa.
nur atm weiß ich grad nit, ob sie dazu ne klaue tragen muss. lässt sich aber sicher nachlesen ;)

€ och nö. nur weil ich am handy so langsam bin -.-

"Die Assassinen [...] waren eine legendenumwobene militante ismailitische Sekte des Mittelalters im Orient, die durch Berichte von Kreuzfahrern und später durch Reisende wie Marco Polo in Europa bekannt wurde. Er schildert sie als Sekte, die [...] Dolch- und Giftmorde an hochgestellten Persönlichkeiten verübt. [...]"

=> aus Wikipedia ^^

naja, iwie ham die ja wo einbrechen müssen, also werden die wohl Schlösser knacken gelernt haben oder so... könnt ich mir halt vorstellen dass das die Überlegung von Blizzard ist

das feature kommt noch aus d1 zeiten! dort war es die rogue, die zb trapped doors oder trapped chests entschärfen konnte mit ihrem hauseigenen skill. gut, ist bisschen was anderes als truhen öffnen, aber ähnlich :)

geilestopic übrigens. bei mir ist das inv folgendermaßen: ganze rechte tome of tp und torch. mit 4 tp scrolls im inv käme ich net klar, zuwenig, ausserdem 4 pots weniger.... dann die skiller mit oben meist resi scs drin.. je nach char unterschiedlich, aber 8-10 freie plätze ist für mich das minimum. bei meiner kickse hab ichs halbe inv frei, die braucht kaum skiller. wenn ich sehe wie manche ihr inv vollstopfen, so könnte ich net zocken. um nen helm aufzuheben, muss dann erst umgeräumt bzw abgeworfen werden... no way^^

die assa macht das einfach ^^

is n feature von blizz an die assa.
nur atm weiß ich grad nit, ob sie dazu ne klaue tragen muss. lässt sich aber sicher nachlesen ;)
Sie braucht keine Klauen dafür. Meine Assassine rennt mit Harmony durch Lower Kurast und hat trotzdem kein Problem mit verschlossenen Truhen...

naja, meins schaut da a bissal anders aus - atm ^^

*http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=385&pictureid=4070

ned sinnvoll, einen Makellosen Gem mitzunehmen für den Fall, dass man einen Schrein findet?
bzw. hebt ihr sie wahrscheinlich nicht mal auf oder? *ggg*
und auch keine Schlüssel? *g* (außer Assa natürlich ^^)

naja, ich mach meistens CS-Runs. weil da ja nur die Geister Blitz-Immun sind und die eh wenig aushalten ;-)

Im CS gibt es aber keine verschlossenen Truhen. Die Schlüssel kannst du also Zuhause lassen. :hy:

Mach ich seit einiger Zeit auch so. Wenn ich dann doch mal woanders unterwegs bin, hebe ich welche auf oder kaufe vorher welche. :)

jjjjjjzc.jpg

Salve!

So sieht das Invent meiner Java aus. Der Platz reicht hundertmal für Baals und zum Questen und LvLn.
Meine MF-Soso hat z.B. fast ein komplett leeres Invent. Wobei bei der Bowie alles mit Scs voll ist, bis auf die beiden rechten Spalten ;)

Grüße!

Ja, ich glaube, das is geklärt.
Bevor jetzt jeder sein Inventar aufzählt mach ich lieber zu :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben