• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie war das damals?

• Ersteller Ersteller Vasound
  • Erstellt am Erstellt am

Vasound

Guest
HY dud`s.
habe ma sone frage wie war das damals. Damals als es Diablo gab kam ein Addon von jmd. drittes raus (sierra). Wie kamen die dazu ein addon für ein Blizz game zu basteln?
Und was beinhaltet das? Und was hat der Froststurm dazu gesagt.. denke nach heutigen gesicht`s punkten muste Sierra sicher bibbern.

mfg Vasound

ps. ich war damals noch im Sandkasten bzw aufer Schaukel

blizzard hat sierra mit der entwicklung des add-ons beauftragt.
viele fans mögen dieses aber nicht (mich eingeschlossen), da es einfach zu unfertig ist. es gibt zwei neue klassen, die aber optisch genauso aussehen, wie die alten (warrior und rogue). es gibt 2 neue bereiche mit je 4 leveln. der eine ist sehr alienmässig (ein stern/komet viel vom himmel - aliens) und über den anderen weiss ich nicht so bescheid. gibt da aber einen neuen endboss, na-kul.
über die story von hellfire (so heisst das add-on) kann ich auch nichts sagen, weiss aber, dass diese in d2 völlig ignoriert wird.
könnte sein, dass dein spiel beim benutzen von hellfire einfach mal so abstürzt. soll da selbst nach einigen patches noch diverse fehler geben.

ich persönlich würde davon abraten, aber meinungen sind wie a****löcher -jeder hat eins =)

Jao danke dir.
Ich kenne an sich mich gut aus in story von d1-d2-lod. Habe an sich meines wissens alle Bücher, sowie diese Sonderhefte.
Blizz ist ja dan ma seeeehr schlau gewesen, Sierra ist meines augens eh nich fähig `´gute`´Spiele zu machen.
Hätte jetzt was Welt bewegenes Erwartet ala Herr der Zerstöhrung, wa spielerisch ja auch eine menge neuerungen mit brachte.

Hellfire besitze ich nicht und ist dan auch total ``tot``.

Danke für die fixe antwort, Vasound

Also, Sierra brauchst aber dafür nicht ans Bein pinkeln, weil Synergistic Software das verbrochen hat. Bzw. so schlecht sehe ich Hellfire nicht. Es gibt immerhin drei neue Charakterklassen (mit dem Monk), und die Crypt (das zweite neue Gebiet) ist schon recht stylish. Dazu gibt es neue items und neue Monster (von den Quests wollen wir mal nicht reden).
Allerdings meinte jemand, den man als "erste Hand" bezeichnen kann, dass das ganze Projekt von vornherein halbherzig angegangen wurde, weil man wusste, dass es nicht weit damit gehen würde. Die Entwickler sollen auch keine Diablo-Kenner gewesen sein. Das erklärt dann einiges.
Ich finde trotzdem, dass es sich lohnt, Hellfire mal auszuprobieren. Wem das zu mies ist, der kann ja The Dark spielen: das ist wahrscheinlich die bekannteste Mod, in die wirklich jahrelange Arbeit investiert wurde. Und sie ist für Hellfire, nicht für Diablo.

Mal schauen ob ich das woher beckomme.
Erst mal D1 hin kriegen :( mein vista 64 bit zickt...und mein Xp ist nicht zusammen gebaut.

hab auch vista 64 und d1 hab ich 3 mal xD
die version der bestseller series (win 95/98/nt) funzt bei mir ohne probleme (als admin ausführen), bei den anderen steht nur windoof 95 drauf, hab ich daher garnicht erst versucht =)

Zurück
Oben