• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Wie war das nochmal schnell mit dem ED/Max Bug?

storm22

Well-known member
Punkte Reaktionen
0
Ich finds leider auf die schnelle nicht.

Konkret gehts um die Frage: ist es blöd/problematisch bei der Merc-Rüstung ias/ed und ias/max zu sockeln?

lg

Wenn du ein 15max/40ed in die Rüstung sockelst, werden die 15max um 40% erhöht.^^

ah, ok ^^

aber wenn ich jetzt 3 ias juwele mit etwas max-dam und ein ias juwi mit ed auf der Rüstung vermische passt alles?

Nein. Selbst, wenn auf der Rüstung ed ist und du Max sockelst, tritt der Bug auf.
:hy:

nope es wäre nur problematisch ein ed/min/maxdmg jool zu sockeln..

der bug verhält sich so:
-wenn man ein jool mit xed und xmaxdmg in ein rüstungsteil sockelt dann geht das ed des jools nur auf das gesammten ed desmindmg
-wenn man ein jool mit xed und xmindmg sockelt geht das ed des jools nur auf das gesammte ed des maxdmg
-wenn man ein jool mit xed und xmin+xmaxdmg sockelt geht das ed des jools ganz verloren

dann kommt es noch auf die reihenfolge der sockeln an.. wenn du zum beispiel ne 4 sockel rüstung hast und die ersten 3 jools sagen wir 3*40ed sind und das letzte 40ed + xmaxdmg dann geht nur das es des letzten jools auf den mindmg.. wenn du aber als erstes das ed/max jool sockelst dann gehen die 3 folgenden cleanen ed jools auch nur auf den mindmg..

hoffe ich habe das einigermassen klar beschrieben :p

cheerz

edit: sag doch mal die stats der rüstung und was du genau sockeln willst, dann kann man dir hie rbestimmt genauere antworten geben ;)

ganz einfach:

Prunkvolle Rüstung des Wals. dH eine magische 4 Sockel Rüstung mit Leben.

Da rein kommen 60% ias von 4 Jools.

3 Jools davon haben max-dam. 1 Jool davon hätte ED.

pöses Jool, gutes Jool? o_O

Zuletzt bearbeitet:
wenn du das ed jool zuerst sockelst und dann die 3 mindmg jools gibbet imo kein problem, da das ed jool ja dann nicht betroffen wird und die mindmg jools kein ed drauf haben :)
wenn du aber die mindmg jools schon drin hast als die 3 ersten jools wird sich das ed jool am schluss nur auf den maxdmg beziehen

narf.
es stecken schon 3 ias/max (sorry) drin und das ias/ed liegt rum.
*hm* nicht gut.

hm ich weiss halt auch nicht wiviel dmg du dadurch auf dem mindmg verlierst.. kannst es ja mal selbst ausrechnen.. fakt ist die 3 mindmg jools sind nicht von dem bug betroffen und ed auf maxdmg iss besser als kein ed.. von daher wärs einfach eine kleine einbusse (wenns nicht gleich n 40ed/15ias jool iss :p)

Zurück
Oben